........................................................................Für alle, die es lieber leicht wollen.


............................................


.....................................Durch Zufall entdeckt, auf der Suche nach dem passenden Geschenk für meine Frau.
...............................In erster Linie sollten ihre Plattform-Pedale gut aussehen, aber über Optik kann man streiten.


...........................


.......................Beim Gewicht sieht es etwas anders aus, mit ihren 296gr. (das Paar) sind sie mit die leichtesten ihrer Art.





Einziger Haken, alle Stahl-Pins waren wieder viel zu hoch und scharfkantig, leider sind nur 16 auswechselbar, dafür sind diese dann in Alu.
Bei den 32 "Festen" wird es mühsamer, ist aber zu schaffen, und der Mühe Lohn am Ende, man hat zwei MGII-Ti-S-Pro unter 290 Gramm.





Zu den Ersatz-Pins: Es gibt sie eigentlich gar nicht. Sie werden von NC17 inoffiziell beigegeben, quasi kostenlos.
Garantie und Reklamation ausgeschlossen, also auch keinerlei Ersatz, falls etwas in die Brüche geht.





Egal, das war es mir wert. schmunzel

Gruß Mario