Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Edith, R&B, hebi19, Norfri, Mooney, jmages, 7 unsichtbar), 95 Gäste und 1543 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97541 Themen
1531440 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2267 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 108
Juergen 81
iassu 70
derSammy 64
Rennrädle 59
Seite 1 von 15  1 2 3 14 15 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: suguIn Antwort auf: hopiIn Antwort auf: suguAktuell werden z.B. neue ICE-Einheiten in Betrieb genommen, die z.T. alte IC/EC-Züge ersetzen und dann werden die Fahrrad-Kapazitäten neu gewürfelt.bei der von mir beschriebenen Fahrt geh vor 35 min
von hopi
Treffpunkt Ich sehe sie ganz normal . Wolfgang vor 1 h
von Mooney
Treffpunkt Ja 👍 vor 2 h
von Michael B.
Treffpunkt Hallo Nat, sind die dort Fotos sichtbar? vor 2 h
von 19matthias75
Treffpunkt Ein klasse Wochenende war das! Das Haus war urig und zugleich komfortabel, die Stimmung war rundum super, es gab mal wieder richtig nette neue Leute zum kennenlernen, die Tour war gut geplant und gewohnt hervorragend geführt, das Wetter brillant fr vor 3 h
von Irrwisch
Treffpunkt Hallo Matthias, Deine Bilder sind leider nicht sichtbar . Gruß Nat vor 3 h
von natash
Treffpunkt Auch wenn die vorherigen Nächte wenig Schlaf hatten, es war ein schönes Beisammensein in Dietlingen und auf der Samstagsausfahrt. Kulinarisch war mein Top die selbstgebackenen Seelen im Holzbackofen. Ausblick gab es vom Turm der Schwanner Warte a vor 4 h
von 19matthias75
Treffpunkt Hallo Freunde,auch ich bedanke mich herzlich für die gute Organisation und das schöne Wochenende.Es war mein erstes Treffen,aber sicher nicht das letzte. Gruss Bernhard vor 4 h
von Bemo
Länder In Antwort auf: TauchervaterDie Fahrradmitnahme ist kostenlos.In der Rush-Hour gibt es in den Zügen von bzw. nach London Sperrzeiten (=ohne Radmitnahme). vor 5 h
von sugu
Treffpunkt In Antwort auf: hopiIn Antwort auf: suguAktuell werden z.B. neue ICE-Einheiten in Betrieb genommen, die z.T. alte IC/EC-Züge ersetzen und dann werden die Fahrrad-Kapazitäten neu gewürfelt.bei der von mir beschriebenen Fahrt geht es recht simpel nu vor 6 h
von sugu
Navigation genau, und die Frage ist, welches App zzt am besten die Routenfindung hin bekommt… Brouter ist leider etwas mühsam in der Konfiguration und es gibt dieses nicht in meiner iOS Welt vor 7 h
von Velo 68
Treffpunkt Sicher --- 1. Gina (Zelt) 2. Torsten im Zelt (drachensystem) 3. Ingo (CamperVan) 4. Tine aus Rostock im Zelt 5. Thomas aus Rostock im Zelt ----Teilnehmende mit Fragezeichen ?---- 1. Uwe (Zelt) 2. Thoralf/Toxxi (Zelt) 3. Karin/KUHmax (Shelter) 4. Han vor 7 h
von Gina
Länder Über Filippiada, Menidi und Amfiochia kannst du auch fahren. Nur schön ist es dort nicht wirklich. Da ist für mich die Westküste klarer Favorit! (Ich kenne beide Seiten.) lg! georg vor 7 h
von irg
Treffpunkt Zu ergänzen ist das Folgende: Stint ohne Chris ist wie Pommes ohne Ketchup! vor 8 h
von chrisli
Länder In Antwort auf: Felix-EnteIch warte ja immer noch auf ein Beispiel aus den Niederlanden für eine alternativlose Radroute mit Verbotsschildern.Ich kenne kein Beispiel aus NL, das sich überhaupt nicht umfahren lässt. Es gibt aber sehr schmerzhafte vor 9 h
von bk1
Navigation In Antwort auf: veloträumerOffizielle sind nicht unbedingt eindeutig, viele Routen haben alternative Zweit- oder Drittversionen unter dem gleichen Label/Logo. Entsprechend musst du dir selbst Gedanken machen, Routingsysteme können das ggf. so gar n vor 9 h
von bk1
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: amati111Hier mit Test nachdems den Dazer nicht mehr gibt: um welches Modell handelt es sich hier? Oder gibt es weitere empfehlenswerte Ultraschall-Geräte? vor 11 h
von bezel
Ausrüstung unterwegs Du bist vom Fuchs vorfolgt worden? Kannst du mal mehr erzählen? Ich habe zur Zeit fast jede Woche eine Begegnung, erst gestern Abend wieder, als einer fünf Meter an mir vorbeilief. Meist bin ich mit dem Rad unterwegs. Schöne Tiere übrigens und vor 11 h
von Uwe Radholz
Länder In Antwort auf: oktopusAber ist es nicht auch möglich, oben rum zu fahren? Über Filippiada und Menidi bis Amfilochia?Möglich bestimmt, wenn du vorher Küste gefahren bist, ein ziemlicher Umweg. Ich kenne die Strecke nicht, bin da nur 1982 mal mit gestern um 22:43
von iassu
Länder In Antwort auf: FalkWenn nicht, bleibt nur die bayerische Variante. Berge von unten, Kirchen von außen, Wirtshäuser von innen Na ja ... nicht so schön. Auf jeden Fall ist Wandern mit Fahrradschuhen (ich fahre mit Clickies) und Fahrradfahren mit W gestern um 22:29
von oktopus
Länder In Antwort auf: iassuAlso: Die Westküstenstraße von Igoumenitsa nach Süden ist hübsch, beinhaltet einige Höhenmeter und führt bis Preveza. Wie Georg schon schrieb, geht es von dort in Ri Flughafen durch einen Unterseetunnel, wo mit dem Rad nur gestern um 22:22
von oktopus
Navigation Hallo, man kann aber schon ausgewählte Elemente in eine gpx-Datei (bzw. diverse andere Dateiformate) exportieren. Auch eine gemischte Datei (Tracks, Wegpunkte, Routen) ist möglich. Was Thoralf wollte, das man z.B. einen kompletten Ordner innerhal gestern um 21:50
von cyclist
Ausrüstung Reiserad Bionol von Trickstuff klingt weniger gefährlich und soll auch kompatibel sein, bei besseren physikalischen Eigenschaften (dünnflüssigkeit und Siedepunkt). Laut Berm Peak, konnte dieser auch 1 Jahr ohne Probleme mit Babyöl fahren, was ja überall gestern um 20:40
von KaivK
Navigation Hallo Velotraumer Danke für deine fundierten Gedanken. Die Probleme hast du gut geschildert. Ich versuche diese auf meinen 10-20 Tägigen Touren durch Europa so zu lösen, dass ich mich nach bekannten und bewährten Routen orientieren und mich dann gestern um 19:58
von Velo 68
Reiseberichte Fortsetzung ALP-2022-TdF-19 (Teil 4) (Di 30.8.) Tamée – Léoncel – La Vacherie – Col des Limouches (1086 m) – D68/DD749 – Pas du Margeat (941 m) – Pas de la Rune (925 m) – Pas de Frécou (845 m) – Col Jérôme Cavalli (842 m) – Gi gestern um 19:37
von veloträumer
Seite 1 von 15  1 2 3 14 15 >
www.bikefreaks.de