Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Tourenfahrer, tobigo, Walkabout, Tom72, Uli S., Niesen, Wer, 8 unsichtbar), 98 Gäste und 444 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28130 Mitglieder
94408 Themen
1468249 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2921 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 13  1 2 3 ... 12 13 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo Helios, Hallo Forum, kurze Vorstellung da dies mein erster Beitrag ist, mein Name ist Christoph, 33, Wiener, Krankenpfleger, momentan in der Türkei unterwegs. Ja, von der Türkei aus bleibt dir eigentlich nur Georgien, ich bin momentan in Arda vor 3 min 21 s
von chris321
Navigation Was machst Du anders als ich? Wenn ich in Basecamp eine Route berechne oder auch im GPSMap 62s erscheinen keinerlei zusätzliche Markierungen. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen!? Ich werde das bei Basecamp einmal ansehen ... vor 11 min 45 s
von Keine Ahnung
Ausrüstung unterwegs Schau doch mal nach: König-photobags oder ValkPro Vielleicht gefällst. Gruß Oly vor 24 min 11 s
von oly
Ausrüstung Reiserad Ich bin mit den Garmin Edge Modellen sehr zufrieden. Schade, dass ich meinen 800er irgendwann verloren habe, jedoch nicht beim Radfahren. vor 28 min 37 s
von Nordisch
Navigation Liebe Pfadfindergemeinde, ich benutze auf meinem GPSMAP 64 s eigentlich ausschließlich die Track-Funktion. Gern würde ich auch mal den Routen-Komfort testen, aber damit komme ich nicht zurecht. Da werden auf die Routenlinie immer diese dicken blauen vor 39 min 50 s
von schorsch-adel
Reiseberichte Danke für den schönen Bericht. Du bringst mich da auf eine Idee ... heute um 19:37
von Need5Speed
Reiseberichte P.S. Hast Du eigentlich eine GPX-Track für die gesamte Strecke? heute um 18:38
von Keine Ahnung
Reiseberichte Deutschland flach ... in meiner Heimat (Fichtelgebirge) war es mir hügelig genug, aber seit 20 Jahren lebe ich bei Bremen und da ist es mir eindeutig zu flach Meine Frau fährt eigentlich gerne Fahrrad, aber meine Art von Radreisen (lange Tagesetapp heute um 18:09
von Keine Ahnung
Treffpunkt Hallo Leute, ich will eigentlich nicht wissen, wer wo zusteigt. Die nachfolgenden Listen sind nur als Hilfe zur eigenständigen Orga des BB-Tickets gedacht. Bitte innerhalb der Gruppe abstimmen. Das gilt auch nur für Leute, die auf einem BB-Ticket m heute um 14:54
von Dietmar
Reiseberichte In Antwort auf: Keine AhnungGestern Abend habe ich einen Teil des wirklich ausführlichen Reiseberichts gelesen - sehr beeindruckend und natürlich eine tolle Landschaft. Danke sehr Freut mich, wenn's gefällt. Schreiben hat unerwartet Spaß gemacht, u heute um 14:06
von Uwe Betzin
Treffpunkt In Antwort auf: Uwe RadholzTrotzdem noch ne andere Idee, um alles durcheinander zu bringen: Suse, Toxi, Reinhard und ich kommen schon mal aus einer Ecke und können uns gut Ostbahnhof oder Alex treffen, notfalls auch Hauptbahnhof. Würde doch passen, e heute um 14:05
von Toxxi
Treffpunkt ab Gesundbrunnen 1. Dietmar 2. Sigi 3. Sascha 4. Radhexe 5. ab Bernau 1. Isi 2. Robert 3. 4. 5. ab Hbf (evtl. Anfahrt mit S5 aus dem Osten) 1. Stekuli 2. Uwe Radholz 3. Toxxi 4. 5. heute um 13:33
von Uwe Radholz
Länder Ganz wichtig dabei ist der pers. Stresslevel. In Izmir bin ich eine Hauptstrasse geradet. Pro Minute haben mich 6 LKWs pro Minute überholt (die fuhren 80km/h+). Der maximale Abstand war 50cm (mehr lies die Straße nicht zu). Ich war 1 Stunde auf der heute um 13:17
von JohnyW
Treffpunkt ab Gesundbrunnen 1. Dietmar 2. Sigi 3. Sascha 4. 5. ab Bernau 1. Isi 2. Robert 3. 4. 5. ab Hbf (evtl. Anfahrt mit S5 aus dem Osten) 1. Stekuli 2. Radhexe 3. Toxxi 4. Uwe Radholz 5. heute um 13:12
von sascha-b
Reisepartner Möchte so Anfang Mitte Dezember nach Oman. Es gibt zur Zeit gute Flüge. Dauer ist offen ich nehme nur One Way Tickets. Übernachtung im Hotel oder Zelt. Lasse mich mehr treiben habe keinen festen Plan. Möchte den Weihnachtsstress entfliehen.&#1285 heute um 12:45
von uwevelos
Ausrüstung unterwegs ja das kommt halt auf dein Rad an. Bei mir unterscheidet sich das ja nach Rad. Bei meinem Lastenrad hab ich 12 verschiedene (einseitige) dabei weil diese Grüßen alle verbaut sind heute um 12:35
von kangaroo
Treffpunkt Können wir so machen. Ihr könntet auch mit Stekuli zusammen fahren. Rauft euch einfach zusammen. Reinhard ist tickettechnisch raus. ab Gesundbrunnen 1. Dietmar 2. Sigi 3. 4. 5. ab Bernau 1. Isi 2. Robert 3. 4. 5. ab Hbf (evtl. Anfahrt mit S5 heute um 12:07
von Dietmar
Treffpunkt In Antwort auf: DietmarHallo Uwe, das Problem wurde inzwischen individudel geklärt. Dank und Gruß Dietmar Wusste ich es doch! Trotzdem noch ne andere Idee, um alles durcheinander zu bringen: Suse, Toxi, Reinhard und ich kommen schon mal aus ein heute um 12:00
von Uwe Radholz
Treffpunkt Hallo Uwe, das Problem wurde inzwischen individudel geklärt. Dank und Gruß Dietmar heute um 11:56
von Dietmar
Treffpunkt Das heißt nun nicht, dass du ein eigenes Ticket kaufen musst sondern nur, dass wir es anders sortieren müssen, was Dank Dietmars erprobter Orga-Fähigkeiten gehen sollte. Wenn ich es richtig überblicke, was ich bei diesen Bahngeschichten allerdings me heute um 11:53
von Uwe Radholz
Ausrüstung Reiserad du ziehst aber hart den 8.Monats Zyklus durch. Stark heute um 11:48
von kangaroo
Treffpunkt Hat jemand Lust, auch auf dem Rückweg ein Stück mit dem Rad zu fahren, z.B. wieder bis Jüterbog (auf dem direkten Weg, ca. 35 km)? Falls ja, könnten wir auf dem selben BB-Ticket fahren. Viele Grüße Michael heute um 11:29
von albinkessel
Navigation In Antwort auf: cyclerpsMit ein wenig Phantasie und ein wenig Übertreibung kann das auch im Pfälzer Wald sein... Dann muss ich da einmal mit dem Fahrrad hin heute um 10:49
von Keine Ahnung
Navigation Mit ein wenig Phantasie und ein wenig Übertreibung kann das auch im Pfälzer Wald sein... heute um 10:21
von cyclerps
Treffpunkt Hallo Reinhard, so'n Berlin-Brandenburg-Ticket ist nur für 5 Leuts. Gruß Dietmar ab Gesundbrunnen 1. Dietmar 2. Sigi 3. Radhexe 4. Toxxi 5. Uwe Radholz ab Bernau 1. Isi 2. Robert 3. 4. 5. ab Hbf (evtl. Anfahrt mit S5 aus dem Osten) 1. Stekuli 2. heute um 10:11
von Dietmar
Seite 1 von 13  1 2 3 ... 12 13 >
www.bikefreaks.de