Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (theslayer90, jutta, Thomas S, silbermöwe, Velocio, muni, LudgerP, cterres, Philueb, 8 unsichtbar), 94 Gäste und 145 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26202 Mitglieder
87678 Themen
1336760 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3641 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 25  < 1 2 3 4 ... 24 25 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Gesundheit & Ernährung Gut so! gestern um 21:41
von Hansflo
Ausrüstung Reiserad Die Auswertung ist durchaus interessant und nach dem, was so auf den Forumstreffen erscheint, auch absehbar. Eine Beschaffungsempfehlung kann ich trotzdem nicht ableiten und ich würde auch keine wollen. Mein neuer Traktor, der gerade als Ersatz für d gestern um 21:34
von Falk
Gesundheit & Ernährung Die Hirtenhunde haben ihn gefressen. gestern um 21:20
von Juergen
Gesundheit & Ernährung Interessante Stellungnahmen - die den Fadeneröffner schon lange nicht mehr interessieren. Er hat sich seit zwei Wochen nicht mehr blicken lassen. H. gestern um 21:13
von Hansflo
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Stylist RobertIn Antwort auf: WendekreisDanke für den Hinweis. Ich finde aber keine technischen Daten, sondern nur eine allgemein gehaltene Lobhudelei. Vor einigen Wochen hatte ich die Vaude Aqua Box Lenkertasche hier. Die verlor geg gestern um 20:08
von IndianaWalross
Ausrüstung Reiserad Interessant wäre die Umfrage einmal geworden, wenn nicht nur die immerähnlichen bekannten Marken gelistet werden, sondern gerade auch die weniger bekannten, aber oft sehr feinen und guten Komponenten anderer Hersteller. Da ist es doch gerade oft so s gestern um 20:02
von bezel
Ausrüstung unterwegs Gehäuse vllt. 50mm Alu Rohr, eine weitere Buchse müsste den Kabelstrang zum Dynamo ersetzen. Nur welche ..? Ein CE-Zeichen wäre optimal - hier wirds wohlmöglich teuer ? An die Durings: nochmal vielen Dank für das was ihr möglich macht. Noch immer der gestern um 19:54
von moo
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: OldmartyProfessionell natürlich also erstmal den Namen gross drauf und nen Typenschild. halt nicht wie was selbst geklebtes Genau das würde ich auch annehmen. Namen drauf, Angaben zum Inhalt, klarmachen das es eine "Powerba gestern um 19:18
von theslayer90
Treffpunkt Eine wahrlich sehenswerte Tour!! Danke Bernd für die super Orga. Danke auch allen Mtfahrenden für diesen entspannten, unterhaltsamen und wettermäßig spitzenmäßigen Sonntag. Jetzt noch ein kühles Radler zum Anbschluss auf der Terrasse. Lieben Gruß Su gestern um 19:02
von radhexe
Ausrüstung unterwegs Ich würde mich an den Modellen von bum orientieren. gestern um 19:00
von StephanBehrendt
Ausrüstung Reiserad Hallo, nun ist auch Auswertung Teil 2 der Umfrage "DAS Reiserad 2018" fertig: KLICK Vielen Dank noch mal an alle, die sich aus diesem Forum an der Umfrage beteiligt haben. Viele Grüße, gestern um 18:59
von Biketourglobal
Ausrüstung Reiserad Meine 2ct: Gewicht: Prio 1A+. Kind hat *viel* mehr Spaß am Radeln, radelt lieber und mehr.Geometrie: je nach Körperbau sehr wichtig. Tiefe Tretlager, im Straßenverkehr tendenziell aufrechtere Sitzhaltung für besseren Überblick. Im Gelände ruhig etwa gestern um 18:33
von schwabing
Ausrüstung unterwegs Wenn es aussieht wie eine Powerbank ist es ausreichend. Ah, Wh und V ersichtlich. Und nach kein Kabel... gestern um 16:48
von aighes
Länder Hallo Susanne, nachdem wir von Air India die Antwort bekommen haben, dass sie auf dem Flug zwar Räder mitnehmen würden, der Gesamtumfang (Länge + Höhe + Breite) nicht größer als 158cm sein sollte, suchen wir auch eine Möglichkeit, schnell & unkom gestern um 16:47
von diddl
Ausrüstung unterwegs 2 sprachig DEU/ENG gestern um 16:44
von Oldmarty
Ausrüstung unterwegs Zitat:Wie aber soll ein ungefährlich aussehendes Gehäuse aussehen? Schwarz sieht gefährlich aus? Ein raushängendes Kabel könnte sonstwas sein? LEDs sind des Teufels? Bin etwas ratlos. Hallo Jens, ich denke es muss kompakt und geschlossen sein. Farb gestern um 16:41
von Thomas1976
Ausrüstung unterwegs Professionell natürlich also erstmal den Namen gross drauf und nen Typenschild. halt nicht wie was selbst geklebtes gestern um 16:31
von Oldmarty
Ausrüstung unterwegs Das hört sich gut an, ich sehe gerade das quasi bei mir um die Ecke wohnst. Ich melde mich nach meinem Urlaub bei dir. gestern um 16:25
von cmac
Ausrüstung unterwegs Zunächst mal tut es mir sehr leid wen Ihr wegen der Lader Ärger bekommen habt oder sogar Lader abgenommen wurden. Ein Gehäuse für die Bauform kompakt entwickeln wir seit Monaten, sind aber mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden. Es bleiben weiterh gestern um 16:00
von JensD
Treffpunkt In Antwort auf: Jan1979Mein Ex-Mitbewohner war heute am Flughafen Frankfurt. Es ist dort tatsächlich stehengeblieben, weil der Flug überbucht war, genauso wie bis heute alle folgenden Flüge (und wohl noch alle weiteren bis zum 23.07). Und was machst gestern um 15:56
von bluesaturn
Reiseberichte Bei Bansin legen wir wieder ein paar Strandstunden ein, bevor wir unser östlichstes Etappenziel Swinemünde anpeilen. Hier das obligate Foto von der deutsch-polnischen Grenze mit dem überraschend ausgeprägten Grenzstreifen Nach einer gestern um 15:48
von Hansflo
Reiseberichte Hallo, den diesjährigen Sommer haben wir – ganz untypisch – für eine Tour in den Norden genützt. Also Norden von uns aus gesehen. Wir sind ja nicht die einzigen Mitteleuropäer, die es im Urlaub eher nach Süden zieht, so ist der Deutsche Norden au gestern um 15:46
von Hansflo
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Thomas1976Zitat:Hier wäre evtl zu überlegen, ob von Jens eine Verpackung hergestellt werden könnte, die weniger "Bomb-like" aussieht, bei einer normalen Powerbank spinnen sie ja auch nicht so rum. Das wäre zu begrüßen. In S gestern um 15:11
von Stylist Robert
Ausrüstung unterwegs Zitat:Ich vermute die Antwort lautet, dass es vom jeweiligen Sicherheitspersonal abhängt und es keine sichere Lösung gibt. Ja, das tut es. Auf einem Heimflug würde ich die Akkus ausbauen und den Rest mitnehmen. gestern um 14:38
von Thomas1976
Ausrüstung unterwegs Zitat:Hier wäre evtl zu überlegen, ob von Jens eine Verpackung hergestellt werden könnte, die weniger "Bomb-like" aussieht, bei einer normalen Powerbank spinnen sie ja auch nicht so rum. Das wäre zu begrüßen. In Schönefeld war es auch nich gestern um 14:34
von Thomas1976
Seite 2 von 25  < 1 2 3 4 ... 24 25 >
www.bikefreaks.de