Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (qrt, Deul, thorsten_cgn, horle, Holm, BeBor, Auberginer, markus_ch, 6 unsichtbar), 85 Gäste und 289 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89730 Themen
1375347 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3419 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Hallo ich wollte gerne mal mit meiner Freundin ein Tandem ausprobieren um festzustellen wie das so ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eins oder weiß wo man sowas mal testen kann. Ich bin 178 mit beinen aus Wackelpudding + sie ist 170 mit Stahlh heute um 10:56
von kangaroo
Countries By tandem for 180 km from Passo del Tonale to Lake Iseo along the Ciclovia dell'Alto Oglio, 14-17 May 2019 STAGES 14.05.2019 Passo del Tonale (1884 mslm) - Capo di Ponte (363 mslm), 62km/H+679m/H-2200m 15.05.2019 Capo di Ponte (363 mslm) - Iseo heute um 09:14
von ConRAD
Reisepartner Moin, ich bin neu im Forum und alt auf dem Fahrrad!(36) Wie schon im Betreff erwähnt möchte ich im Juli 3 Wochen mit Zelt und Kocher Richtung Nordkap radeln(Inlandsvägen). Fahren würde ich so 120-140km/d(verhandelbar). Zu mir, ich bin Chemiker und l 18.05.19 00:05
von Crizu
Länder Da immer wieder die Frage kommt, in welchen Zügen man Räder in Schweden mitnehmen kann, mal ein ganz interessanter Link dazu: https://cykelframjandet.se/information-in-english/bikes-on-swedish-trains/ Sj ist wie immer Klassenletzter, aber das war ja 14.05.19 17:18
von panther43
www.bikefreaks.de