Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Kubikus, Heiko / Lübeck, wolfcastle, 12 unsichtbar), 29 Gäste und 315 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90068 Themen
1380977 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3384 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reiseberichte Ciao a tutti, Anfangs Juli bin ich vom Hasliberg im Berner Oberland ins bündnerische Safiental geradelt und gewandert. Dabei bin ich mehr oder weniger der alpinen MTB-Route von SchweizMobil gefolgt (https://www.schweizmobil.ch/de/mountainbikeland/r vor 5 min 16 s
von Biotom
Ausrüstung Reiserad Hallo zusammen, ich finde die Felge DT Swiss 535 recht interessant. Ist zwischen den von mir bereits genutzten Felgen TK 540 von DT den Rigida X-Plorer und den Sputniks mit 600 g bei 622 irgendwie zumindest auf dem Papier ein ganz brauchbarer Kompro gestern um 21:09
von sceph
Reisepartner Hallo, da das Unterwegssein zu zweit mehr Spaß macht, suche ich einen zuverlässigen Partner (egal, ob m oder w, 50 oder 70) für gemeinsame Radtouren in Deutschland, Europa und weltweit. Ich (66, Raum Dresden) bin rundum fit, fahre leidenschaftlich gestern um 08:44
von Globetrotter2011
Länder Liebe Forumskolleginnen und -kollegen, Ist jemand im Juli schon die R-255 zwischen Krasnoyarsk und Irkutsk gefahren und kann über den aktuellen Zustand der Strasse berichten, vor allem auf dem von den Überflutungen betroffenen Abschnitt bei Tulun? 15.07.19 10:55
von elpi
Treffpunkt Jemand Lust auf eine (hügelige) Tour zwischen Spessart und Rhön? Sozusagen ist das in der "Mitte Deutschlands" Startort ist in Schlüchtern am Bf (Startzeit 10.00 Uhr), Ende in Fulda am Hbf. Einkehrmöglichkeiten unterwegs sind ein paar geg 14.07.19 20:45
von 19matthias75
Reisepartner Ich plane ab 17.8 den Radweg Nr 5 (Ostseeradweg) bis Frederikshaven zu fahren. Der Rückweg erfolgt ab Göteborg auf dem Kattegatleten bis nach Trelleborg. Fahrstecke ca 60 km pro Tag. Ruhetag nach 4-5 Tagen. Übernachtung in günstigen Hotels Ich bin 68 14.07.19 13:43
von Freshman
Länder Ich bin gerade in Strömsund (100 km hinter Östersund) und überlege wie ich jetzt am Besten Richtung Lofoten komme. Es gibt zwei Möglichkeiten: - Bis Storuman und dann über die E12 nach Mo i Rana, dann Fv17 oder E6 nach Bodo. Wäre die E6 in dem Absch 13.07.19 20:59
von Mastermind
Reisepartner Hallo, Seit April 2018 bin ich unterwegs und in dieser Zeit von Frankreich bis Singapur geradelt. Seit Mitte Mai bin ich nun in Kanada unterwegs und Anfang September soll es dann per Flieger nach Südamerika gehen. Dort soll es dann von Equador nach 13.07.19 05:58
von Thorve
Länder Saaleabwärts in Wettin ist die nächste. Wenn man saaleabwärts fährt, einfach den Weg an der Saale weiter bis Salzmünde, dort rechts halten auf Landstraße. Saaleaufwärts in Salzmünde links halten zur Saale hin, nicht Landstraße bergauf. 11.07.19 14:34
von jutta
www.bikefreaks.de