"Nun habe auch ich beschlossen mein Rad vorzustellen."

Doch das wird bei Matthias ("ulli82") noch ein Weilchen dauern.





"Aber ich hätte da für 'Unsere Teile', quasi als Vorgeschmack, eine GA-Force-Kilo im Angebot." schmunzel





"Sie hat mich hauptsächlich durch ihre einzigartige Funktion überzeugt. - Optik ist Geschmacksache, mir gefällt sie!





"Zugegeben, auch das Gewicht spielte eine entscheidende Rolle .......mit meiner Waage habe ich 1,4kg ermittelt, mit ungekürztem Schaft."


...


..........................."Es handelt sich übrigens bereits um die 2008er Version. Zusammen mit dem Hebie-Expedition-195..."


.............................


............................................"komme ich auf ca. 1,8kg, das brachte meine 'Alte' allein schon auf die Waage."


...............................................


........................................................................."Demnächst gibt es den Rest vom Rad."

...................................................................................Mit freundlichen Grüßen
...................................................................................Matthias

u. Mario