"Hauptsächlich aus gekauften
Alu-Profilen selbst zusammengebruzzelt."





"Dann stand der Anhänger lange Zeit ungenutzt in der Garage rum.

Als ich mir das Kettwiesel gönnte und die Funktionsleiste reinbaute,
gab es einen Wechsel der Deichselkonstruktion, also wieder geändert."





"Maße wurden, wie sollte man es auch anders vom einem Studenten wie mir erwarten..."





"für zwei Bierkisten ausgelegt. Zwischenzeitlich kam noch eine Leuchtanlage aus Aldi-Batterie-Rücklichter hinzu.
Diese Kombination half dann auch beim Umzug und größeren Einkäufen. Nach dem Transport eines geliehenen BMX-Rades
gab die vordere Querstrebe auf. Bei der Reparatur hab ich einen Rumumschlag gemacht und auch die obere Querstrebe getauscht."





"Diesmal weder geschweißt noch genietet, sondern geschraubt, da mir aufgefallen war, dass die Schweißnähte, wie schon lange befürchtet,
nur aufgesetzt waren und die Nieten sich gelöst hatten. - Da der Hänger oben offen ist, fliegt leider immer wieder ziemlich viel Dreck hinein."





"Der Boden der 1.Version bestand aus einer lackierten 20er Spanplatte, jetzt sind es zwei Stücke aus den Resten einer Schrankrückwand."


...


"Und die Seitenteile, sowie die jetzt schwarzbeklebte Front sind aus Glasfasermatten, die ich im elterlichen Schuppen gefunden habe." schmunzel





"Alles in allem also ein ziemlich zusammengefrickelter, aber günstiger Hänger, der schon viel aushalten musste. Wenn ich nochmal Zeit..."





"und Lust finde, bekommt er auch eine anständige Lichtanlage mit Stecker zum Rücklicht des Wiesels inklusive Umschalter."

Gruß Samuel-"Arathorn"


u. Mario