Hallo, hier mein heute fertig gestellter Forumslader in der 6 Volt Version.

Und an dieser Stelle schonmal vielen Dank an die fleißigen Macher der Webpage. Respekt und Danke!!!

so nun die Bilder:

Das ganze ist in eine handelsübliche "Lock und Lock" Dose eingebaut die ich mittlerweile echt zu schätzen gelernt habe. Sie sollen, und das glaube ich auch, absolut wasserdicht sein. Durch meine beiden Cinch Stecker (hab dummerweise keine Gummischeiben mehr zwischen geklemmt, aber da sie sehr eng in den Löchern sitzen sollte das nicht so wild sein) wird auch nicht viel durch kommen. Sonst hat die Dose keine Löcher.
Da sie durchsichtig ist, kann man die LED getrost im Gehause lassen, denn man sieht das Licht auch so.
Ein Schalter ist nicht vorhanden, denn ich schalte mein Licht komplett an einer externen Schaltbox, von der ich dann mit einem einfachen MonoCinch Kabel die Verbindung herstelle (stecker links).
Die andere Cinch Buxe ist der 6Volt Ausgang und aus einem Nokia Netzstecker (Schicksalsironie, denn in meinem chaos während des Baus bin ich versehentlich drauf getreten und hab ihn kaputt gemacht) hab ich gleich ein Ladekabel fürs Handy gebaut.
Bisher scheint alles zu funktionieren, einen richtigen Test gabs aus Zeitgründen aber noch nicht. Außerdem ist das Fahrrad noch in Reparatur...

Gruß Kristof