Damit dein Kollege auch mal hier vertreten ist. zwinker





Andi ("2blattfahrer") vor knapp 4 Wochen : "Ein Projekt, das sich eine Weile hinziehen wird..."





"...ein nie aufgebauter Team-Rahmen von *Bayer Worringen* mit einer Reissverschluss-Lackierung."





"Nachdem ich das Steppenwolf praktisch an meine Freundin verloren habe, wird das wohl mein Zukünftiges werden." - Letzteres *das* ist...


...


"ein Faggin, ein italienischer Stahlrahmen aus Dedacciai Zero Uno.".....War eine Gelegenheit für rund 100 Euro, all inclusive, mit Gabel." cool





"Inzwischen hat er wenigstens einen silbernen Steuersatz bekommen." Wie schon erwähnt, war das Stand der Dinge vor ca. einem Monat.


...


............."Momentan hab ich andere Räder von mir kannibalisiert, nur um mal einen ersten Eindruck vom Fahrverhalten zu haben."


...........................


.........................."Ich mach beizeiten eine *Geschichte* daraus und liefere dann ordentliche Bilder, zur Zeit hab ich..."


...........................


..................................."...keine gute Digitalkamera daheim." - So verschieden können Geschmäcker sein. schmunzel



...........................................


Schöne Grüße von Andi


u. Mario