Hallo, Thomas,
wenn man´s wortwörtlich nimmt, bin ich wirklich unter die Dreher gegangen. Zwar drehe ich - in Ermanglung einer Drehbank - nicht selbst (außer meine Zigaretten), aber ich habe mich virtuell (und dann gewissermaßen um sieben Ecken grins ) unter die Dreher begeben.
Mit anderen Worten: Ich bin in ´nem anderen Radforum auf einen ''Suche-jemanden-der-Naben-baut''-Thread aufgesprungen und geriet dort an einen Mann, der für mich in jenem Forum so was wie dogfish in diesem darstellt.
Ja, so kam die Sache ins Rollen. Und was sind schon zwei Jahre - ääh, wie lange bin ich jetzt online? - hartnäckiger Nerverei hunderter Forenmitglieder im Vergleich zu Naben für die Ewigkeit grins ?!
Wie sieht´s übrigens aus mit ´ner abendlichen Waldrunde - die Tage werden merklich länger, die Zeit drängt!!!

Gruß, Paule