In Antwort auf: schmadde
In Antwort auf: Landradler
In Antwort auf: Pununu
dieser Rahmen ist der kleinste Long Haul Trucker, den es gibt schmunzel


Was nützt der kleinste Rahmen wenn die Rohrlängen und Winkel nicht zu den Körpermaßen deiner Freundin passen.

Richtig. Zumal Frauen oft das gleiche Problem haben wie ich auch: lange Beine und kurzen Oberkörper. Manche Rahmen passen da einfach nicht. Bei Surly wäre ich auch nicht fündig geworden, so gerne ich ein Crosscheck gehabt hätte.



Hallo Schmade,

auch wenn wir gern Frauen mit langen Beinen hätten, so musste ich mich belehren lassen, dass es im Schnitt in den Proportionen Beine/Oberkörper kaum Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt.
Ein entscheidender Aspekt in Sachen Reichweite ist jedoch, dass Frauen im Schnitt 2 cm kürzere Arme haben sollen.
Wir Männer sind halt noch recht nah an unseren Vorfahren. lach

Grüße,
Andreas