"Am Anfang war es noch gelb
dann mattgrau und seit einigen Jahren..."





"ist es grün wie ein Laubfrosch." - Sebastian ("sebael") hat dieses Hot Chili 1997 selbst aufgebaut.





"Mittlerweile bin über 47000km mit dem Zymotic gefahren. Anfangs war es ein reines MTB mit Federgabel mit dem ich MTB-Rennen gefahren bin.
Aber als dann 2000 ein neues Fully dazugekommen ist, wurde daraus mein Zweit-MTB und seit 2004 nutze ich es nur noch als Reise- und Alltagsfahrrad."





"Von 1997 sind nur noch die Tretkurbeln und Lenkerhörnchen dran. Besonders schön finde ich das schlanke Design der 96'er Shimano XT-Kurbeln. Die Gepäckträger
montiere ich immer nur kurz vor einer Radreise. Zum Glück hat der Hinterbau zwei Gewinde. An heutigen, reinrassigen MTBs ist das ja nicht mehr überall vorhanden."





"In 2 Wochen werde ich voraussichtlich damit meine letzte Tour fahren, da ein neues Reiserad schon bestellt ist. Aber trennen werde ich mich von diesem Rad nie..."





"solange der Rahmen mitmacht. In so vielen Jahren hat man doch eine gewisse Beziehung dazu aufgebaut."





Viele Grüße
Sebastian


u. Mario