Hallo,

In Antwort auf: panta-rhei

Verstehe ich das richtig, dass Du da son "Astersatz" ausfaltest, an Deinen Gaul klemmst, die Bremse feststellst und all das um mal eben abzustiegen und einen Marsriegel zu essen?! wirr
Also, dass wär mir echt zu nervig, selbst WENN ich dass Ding nur am Sontag oder auf Radreisen verwende. Zumal für ein Teil, dass 6000Eier kostet - und dann keinen Ständer dabei! erstaunt


richtig, genauso funktionierts schmunzel. Tatsächlich ist kein Ständer vorgesehen oder eine Halterung für denselben, und bisher hat mich das auch bei meinen anderen Rädern nicht gestört. Beim Treckingrad auf Reisen mit Weber hintendran geht eh nur anlehnen, ans Rennrad oder Mountainbike mag ich auch keinen dran haben. Wie die Ständerfrage an anderen "normalen" Tandems gelöst ist weiss ich nicht, für uns passt die "Astmethode".

Gruß, Jochen