"Letztes Jahr sind wir auf die Idee gekommen..."





"uns Reiseräder anzuschaffen, nachdem Sonja meinte, eine Tour an den Bodensee..."





"wäre ganz schön. Die Entscheidung fiel auf Stevens avantgarde lite. Der Nachteil beim Damenrad..."





"in den Flaschenhalter passte nur eine 1/2L-Flasche. - Nach einigem Überlegen 1 Flasche zusätzlich mit dem Klick-Fix-System befestigt."





"Dann haben wir festgestellt, dass die Lampen (B+M Fly) für uns nicht ausreichend waren. Dank des Forums die Edelux besorgt und drangebaut."





"Macht wirklich ein klasse Licht." Klaus ("Klaus1") hat sich noch einen Brooks-Sattel geleistet, dürfte sich um einen "Professional" handeln.





"Dieses Jahr soll es über Ostern der 3-Länder-Radweg sein, und im Herbst der Kocher-Jagst-Radweg."





"Unsere Touren stecken noch in den Kinderschuhen. Zelten müssen wir erst üben.
Bisher haben wir immer in Pensionen oder Gasthöfen übernachtet."

Grüße von Sonja und Klaus


u. Mario