Hallo Mario!
Ist das ein eingelötetes Rohr, indem dann nur der Innenzug läuft? Habe von einem aus dem Forum den alten Koga Rahmen mal vor einiger Zeit bekommen, der war an den Löchern für den Zug jeweils eingerissen (war eine Krankheit der frühen Serien, später löteten die eine Verstärkung ein), so habe ich den Rahmen ganz ähnlich repariert wie es das Bild zeigt, Rosetten mit Langloch in die schräg ein dünnes Stahlrohr verlötet wurde, so läuft der Bremszug genau wie vorher innen im Rohr, aber die (abgebohrten) Risstellen sind verstärkt und ich hoffe das hält. Habe den Rahmen dann gestrahlt und geschliffen, nicht ganz so wie mein Vorpräsenter, aber vielleicht will ich ja noch die ein oder andere Halterung (Ersatz-Speichen z.B.) dranmachen. Diesen Monat noch soll es fertig sein... Jetzt muss ich dann wohl echt Bilder schicken, was?
Grüße, Konrad