Eine Neue ist der neue DB-Navigator. Der tut genau das nicht: er navigiert nicht.
Das ist für Vielfahrer ärgerlich und für das Unternehmen eine vertane Chance. Eine App die mir weismachen will, dass der Zug, der seit 3o min im Bahnhof steht und Verspätung anhäuft, dennoch gut 300 km später pünktlich sein soll (keine Hochgeschwindigkeitsstrecke), ist vielleicht optimistisch, aber nicht hilfreich.
Das Phänomen gab es auch schon bei der alten Version und den div. anderen "Real-time"-Medien der DB. Gruß Uli
Nicht ganz. Beim alten Navigator konnte das passieren, wenn man unter "Tickets" seine gebuchte Strecke verfolgen wollte. Spätestens aber wenn man "Ist mein Zug pünktlich" nutzte, war das Bild ziemlich nah an der Realität. Das Menü gibt es nicht mehr. Derzeit stimmen zwar Ticket und manuelle Streckeneingabe überein. Einen Frotschritt kann ich aber noch nicht erkennen, was sicherlich an meinem Alter (40+), meinem Wohnort (OWL) und meinem Telefon (iPhone SE) liegen mag.