In Antwort auf: Rennrädle
Offensichtlich liegt es an der Anbindung von Darmstadt. Da ist wohl die Verbindung nach Karlsruhe weggefallen.

Entweder über Frankfurt nach Baden-Baden oder Offenburg nach Singen
Oder Darmstadt Mannheim und weiter nach Singen.

Ich weiß nur nicht was ich tun muss zumal ich eben Stornogebühren habe, zudem auch schon bezahlte Sitzplatreservierungen

Viele Grüße Rennrädle

Wenn du nicht den Vorschlag von Stefan nutzen willst, also das Ticket später nutzt, wobei dir da auch die Ausgaben für die Reservierung verloren gehen, dann ist es das Einfachste, eine Erstattung für den ausgefallenen Zug über die App zu verlangen. Ich musste das im letzten Jahr machen, weil ein Zug ausfiel, für den ich selbst und für das Rad reserviert hatte und eine Ersatzverbindung am Tag, wo sie brauchte, nicht zu bekommen war. Wurde anstandslos zurückgezahlt.
Das ist kein Storno und es fielen keine Gebühren an.