Update:

Wir haben einen Anruf von der italienischen Polizei erhalten. Eine ältere Frau hat zwei Räder in nem Industriegebiet gefunden inkl Packtaschen und ein paar Frauenklamotten (zwei Tage nach der Tat). Daraufhin haben wir uns ein Auto geliehen und sind wieder runter. Die Räder sind oberflächlich in Ordnung (werden vom Fachmann nächste Woche gecheckt), die Sachen meiner Frau sind zu 90% wieder da. Diese standen in ner Plastiktüte in der Nähe. Von mir ist bis auf das Regenzeugs und ne Jacke alles weg. Vermutlich hatten es die Diebe "nur" auf die Elektronik abgesehen... ist immer noch ein großer Schaden, aber unsere rollenden "Herzstücke" sind wieder zu Hause - Glück gehabt.

--> wir werden uns das Radeln und den Kontakt mit Menschen nicht vermiesen lassen (hoffentlich, bis auf die Gruppe der Gewichtheber:)). Die aufmerksamme Dame hat nen Blumenstrauß von uns bekommen. Die italienische Polizei war auch super und hilfsbereit - muß auch mal gesagt werden.

Letztendlich ist es jetzt ein Schaden wie ne größere ungeplante Autoreparatur und dann auch noch die Waschmaschine.... Alles Materielle lässt sich früher oder später ersetzen. Der psychische Kratzer wird dann hoffentlich auf der nächsten Tour im Fahrt(gegen)wind heilen...