Hallo Natalie, liebe Leute,

ich würde auch einen Laptop und die Leinwand mitbringen. Aber vielleicht rappelt sich ja das Rennrädle noch? Wo doch jetzt der Frühling kommt! Ein paar Bilder könnte ich auch zeigen, aber vordrängeln werd ich mich nicht. Ein guter Fotograf bin ich nämlich nicht, obwohl es noch schlechtere gibt.

Dieweil ich mit dem ganzen Gerödel ankomme, bin ich völlig widernatürlich mit einem geborgten Automobil unterwegs und das ist ganz dolle schnell. Sofern es mir gelingen sollte, bei gutem Wetter zwischen 12:00 und 13:00 Uhr dort einzutrudeln, würde ich noch eine Ausfahrt mit dem Rad in Richtung Hornisgrinde wagen. Dann würde man auch gleich sehen, wie die Verhältnisse dort sind. Hätte denn jemand Zeit und Lust, mit mir gemeinsam so einen Versuch zu wagen? Dass man dort hoch kommt, daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Ich würde gern wissen, ob man durch das Langenbachtal vom Seibels Eck wieder runter kommt. Wenn der Versuch schief geht, wäre es halt wenigstens einer und man kullert einfach denselben Weg retour. Man hätte den fetten Kadaver endlich mal wieder gescheucht und runter gehts ja meistens schnell. Also, hat jemand Bock auf so groben Unfug?

Fragt der Peter