In Antwort auf: Mikel265
Hallo


Außerdem hat man bei der Buchung vom Erdgeschoss automatisch dem großen "Saal" im Keller mitgebucht. Dort ist viel Platz. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist wenn im Haus mehr Leute schlafen, als Betten da sind.


soweit ich es der Hausordnung entnehme - nein. Wenns sichs nur um einen handelt ist das aber vermutlich alles irgendwie machbar.

In Antwort auf: Mikel265

Im OG gibt es nochmal mehr Betten aber das muss separat gebucht werden. Ich weiß nicht, ob Nat das gemacht hat.


nein, hat sie nicht, weils ja so schon einigen zu teuer wurde und dann kommen noch einmal deutlich höhere Kosten und viel mehr Aufräumerei auf uns zu. Vielleicht geht das aber auch spontan kurz vorher, wennd as gewünschtist und wir tatsächlich so sehr viele werden sollten (was sich fast kaum glauben kann).
Ein verbindliches "vielleicht" ist halt eben keine Planungsgrundlage.

Bislang würds aber, soweit ichs überblicke langen, weil ja einige zelten würden/wollen.


Problematisch wirds, wenn alle unsicheren Teilnehmer kommen und noch ein paar dazu und keiner dann von denen zelten möchte.

Für diesen Fall möge sich dann jeder zusätzliche Interessent selbst mit dem Hotel gegenüber in Verbindung setzen.


Gruß

Nat