Hallo zusammen

Da sind ja eine Menge Rückmeldungen zusammengekommen, für die ich mich bedanken möchte.
Das mit Brunnenwasser habe ich auch genossen. Vor allem bei meiner Fahrradtour in der Schweiz war ich recht dankbar dafür.
Auf Sizilien war das nicht so konfortabel, zwar sind da auf Marktplätzen Trinkbrunnen, aber auf der Strecke war selten was zu finden und wenn, habe ich der Qualität nicht getraut. Das mit dem Sirup von dem einige von euch gesprochen haben will ich bei meiner nächsten Tour auf Sizilien ausprobieren.
Auf die Frage von Thoralf:
Ich suche ein Getränk das erfrischt. Ich hatte oft das Gefühl zwar getrunken zu haben, aber der durst war nicht weg.
Das mit dem warmen Cola muß ich auch mal ausprobieren, ich habs entweder kühl gleich ausgetrunken oder weggeschüttet ,wenn ich den Eindruck hatte dass das Zeug warm ist, also die Colaflasche schon etwas schwanger ausgeschaut hat.

Gruß Günter