Zur aktuellen Situation:
Man sollte auch nicht immer auf die Ärzte hören! Ich hab gestern das gemacht, wie mein Chirurg beschrieben hatte - über die Schmerzgrenze hinaus.
Und was hab ich jetzt davon? Ein ganz dickes Knie, vor allem im Gelenkbereich! Das sind doch deutliche Anzeichen, dass mein Knie zur Zeit einfach nicht mehr verträgt, und es eine Sache von Zeit ist.
Es ist ja nicht so, dass ich es wirklich eilig habe, ich bin ja kein Berufssportler, mir geht es in erster Linie darum, überhaupt wieder aufs Rad steigen zu können.
Ich weiss ja, dass intensives Training nötig ist, aber lieber mache ich 2 Stunden was Leichteres und bin nachher platt, statt dass ich 10 Minuten auf Biegen und Brechen murkse, um danach nach Schmerzmitteln greifen zu müssen. (Und aufgrund meiner defekten Leberfunktion soll ich mit der Medikamenteneinnahme eh vorsichtig sein, überhaupt finde ich die Aussage, ich solle ein halbe Stunde vor Trainingsbeginn was gegen die Schmerzen nehmen, um dann besser durchhalten zu können, ziemlich verantwortungslos)
Gruss Alex