ich wollte mich erstmal nur zurückmelden, da ich die letzten paar Tage 'unterwegs' war, ohne Zugriff auf nen Computer. Bin eben erst, vor 2 Stunden, zurück gekommen und ziemlich schlafbedürftig ...

Is ja erstaunlich, was sich in dem thread so tut in zwei Tagen ...

An Jens: Dein Tageskilometervorschlag (100-200 km) und vor allem die Art und Weise, wie Du Dich äußerst, wie Du schreibst, hat mich etwas 'irritiert' und bei mir die 'natürliche Abwehrreaktion gegen stressige Zeitgenossen' aktiviert. Ich glaub zwar immer noch, dass Du a bisserl stressig drauf bist ;-), aber ich werd's mir natürlich überlegen. Das meiste überleg ich mir eh dreimal, bevor ich's mache ;-).
Thanks dass Du nicht sauer reagiert hast auf meine doch etwas direkte Meinungsäußerung.

Mehr morgen oder am Samstag. Bonne nuit ...

Tom