hi jens,

(ich hatte bis heute morgen anonym gepostet, ich bin der, der nach Toulouse fährt)
Prinzipiell ein guter Vorschlag (endlich antwortet mal jemand …;-). Die Details: mir persönlich wärs ein paar Tage früher eher lieber, aber 4.8. ist auch noch nicht ganz out of range. Wegen evtl. Treffpunkt: hättest du was gegen Bregenz, oder noch besser irgend nen kleinen Ort "hinter dem See", wo man eh durchfährt (ob von eher Nord oder Süd); Frauenfeld fällt mir da ein (ich bin München - Avignon schon mal gefahren, und das war damals unsere zweite Übernachtung; in nem Obstgarten unweit der Dorfdisko ;-). Zieh mal die Karte zu Rate.

Richtung Spanien z.B. wollte ich auch weiter, nur, wie gesagt, vorher werde ich für ein paar Tage Freunde in Auch (Toulouse) besuchen. Aber das muss ja organisatorisch kein Hindernis sein.

Wieviel km machst du denn so amTag bzw. hast du vor zu machen?

Da gibts übrigens noch ne potentielle Mitfahrerin, die - laut ihrem Beitrag - für Spanien offen wäre.

Grüße
Tom