Hallo Heike,
Tanzen interessiert mich leider nicht;-) aber Ende Juli (nicht vor 20., eher gegen 30. Juli) werd ich (m, 36) von München nach Auch (das ist westlich von Toulouse) radeln, um dort Freunde zu besuchen. Wahrscheinlich über die Route Bregenz - Genf - Valence - Orange -Montpellier. Das würde sich ja mit Avignon optimal vertragen. Falls wir uns in Avignon noch vertragen, könntest du nach vollbrachtem Tangokurs nachkommen (oder wir treffen uns woanders, je nach der weiteren Route). Über die weitere Route bin ich noch am überlegen. Da ich ca. 2 Monate Zeit habe wird das eher spontan von meiner Fahrmoral und Kondition abhängen. Stark in Frage kommen: Westpyrenäen, baskische Küste, evtl. weiter bis Gallizien; oder Ostpyrenäen (da kenn ich einen genialen Campingplatz auf der katalanischen Seite, bei Ripoll); oder woanders hin ... nur nicht Nordfrankreich.

Das würde sich möglicherweise auch mit der Route von Jens (der weiter oben die Pyrenäen vorgeschlagen hat, Foruminterner Link vertragen.

Grüße aus München
Tom

Melde Dich/meldet Euch bei thfl@nexgo.de