Etwas leichtere Kost von Fabian ("Profus"):

"Ich bin eigentlich immer überzeugter Fußgänger gewesen
und hab meine Freude am Fahrradfahren erst vor Kurzem entdeckt."





"Nach viel freundlicher Unterstützung aus diesem Forum (danke nochmal), standen schnell die potentiellen Kandidaten fest.
Quasi in letzter Minute bin ich dann noch über ein Modell gestolpert, das einige BikoPlus-Händler als Limited-2 oder Stadtrad-2 führen."





"Meine bessere Hälfte hat dann ihren alten Drahtesel auch in Rente geschickt und sich in die Damenversion des gleichen Rades verguckt.
Wir bekamen also zweimal das Eigengewächs von Rad+Tat in Kamen - Lieferung frei Haus - und es fährt sich ausgesprochen angenehm."





"Inzwischen hat das gute Stück etwa 600 Km runter (derzeit noch Tagestouren bis 60Km, demnächst mehr) und ich bin absolut zufrieden."


...


"Bereits nach der ersten Testfahrt war ich sehr angetan - auch das Preis-Leistungsverhältnis für ein 2007er Exemplar war ausgezeichnet."





"Ausstattungstechnisch ist noch ein Lenkerendrückspiegel (Zefal Cyclop) dazugekommen. Jetzt freu ich mich auf Frühling und Sommer..."


...


"...damit die Räder viel Auslauf bekommen - ich fahre nach Möglichkeit nur bei Temperaturen über 0° und hinreichend trockenem Wetter."





"Und der Cheffe von dem Laden war ausgesprochen freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen, ca. 90 Minuten..."





"...und einen kompetenten Eindruck hinterlassen."

Viele Grüße Fabian


u. Mario