Im Oktober 2006 hat Andreas ("Andreas R")
aus Holland ein gebrauchtes Mango (Seriennr. 4) gekauft:

"Damit sind übrigens auch schon Wolfrad und José Maria gefahren."





"Ein zweites Mango (Seriennr. 5!) kam im August 2007 für meine Freundin dazu,
zuvor hat es in Belgien gewohnt. - Dann, zwei Wochen später hat motobecaneoldie
im Velomobil-Forum => http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=1294
sein neues Quest angeboten. Eigentlich nicht das Quest selbst, sondern seinen Platz..."





"auf der Warteliste, die im Moment 4 Jahre lang ist. Da konnte ich natürlich nicht tatenlos zusehen.
Dieses Quest wollte ich haben. Nicht, dass es im Bergischen Land viel schneller ist als ein Mango,
es ist die Königsklasse der offenen Velomobile, und der *Habenwollen-Effekt* enorm: Ich schrieb..."





"motobecaneoldie an, und tatsächlich, ich war der Erste und bekam gegen ein paar Flaschen Wein
den Kaufvertrag überschrieben. Zwei Wochen später konnte ich das Quest aus Dronten abholen." cool





"Weil ich zurzeit viel Arbeit habe, musste es aber mit dem Auto nach Hause kommen. Das Flux S-600
hatte ich seinerzeit mit dem Zug geholt, sodass ich es selbst nach Hause gefahren bin. Zumindest die ersten
100 km, dann weiter mit dem Zug. - Und jetzt zu den einzelnen Fotos: *Schulterpolster* gehören zum Lieferumfang.

...........................................................Wer besonders breite Schultern hat, kann die Polster etwas dünner schneiden."





"Klappt man den Sitz nach vorne, kommt man gut an den *Kofferraum*. Der ist ziemlich groß, man muss nur viele kleine Taschen haben.
Außerdem gibt es noch Platz unter dem Sitz, denn der ist wie eine Hängematte nur am vorderen und hinteren Ende befestigt. Von vorne..."





"hier gut zu sehen, der Inolight 20+. Der wird demnächst durch den Inolight Extreme ersetzt (...wenn er taugt, bestellt habe ich ihn schon)."





"Das *Cockpit* mit den beiden Schaltern und dem Tachohalter. Links ist ein Blech mit einer LED zu sehen, die das Cockpit beleuchtet und

.............................................................................................................................................der Hebel für den - man halte sich fest..."





"Inolight 20+ in aerodynamischer Tag-...........................................und ...........................................Nachtstellung."


...


"Mit 'versteckter' Lenkstange, so kann man gut Ein- und Aussteigen....Hier liegt sie auf dem Sitz, beim Fahren dann locker auf dem Bauch."


...


................................"Die Vorderräder sind im Moment unverkleidet, im Gegensatz zum hinteren Rad."





"Weil ich das Standard-Schutzblech-Rücklicht hässlich finde, habe ich das Quest ohne Rücklicht bestellt, werde da noch etwas hinbauen,
was ausgeschaltet unauffällig sein wird. Das Quest ist kompl. rot, nur die Heck-Reflexfolie ist orange. Die Kamera bringt das leider nicht..."





"...so gut rüber. Letztes Bild: Das *Regendach* schützt gut vor Wasser von oben. - Um warum Hollandrad?"





"Deswegen: http://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=11019&postcount=37

Gruß Andreas


u. Mario