In Antwort auf: reyk26

Ist der Lowrider per Öse oder Schelle befestigt.????????


Gleich richtig erkannt, beim Bohren hatte ich ein falsches Maß im Kopf, deshalb liegt die Öse jetzt ein wenig zu hoch und der Lowrider etwas schräg. Geht aber dennoch. Die Gabel hatte ich schon mal im Toureinsatz 2005 in Skandinavien auf 6000 km dabei, da war der Lowrider selbst gebastelt - an die zu hohe Öse angepasst.

Danke Mario, für die Bilder. Ich habe fast jeden Tag nachgeschaut, ob mein Rad nun dabei ist, habe mich sehr gefreut.

Die Digiknipse habe ich seit vorgestern, brauche jetzt wohl noch einen neuen Akku, dann geht es los, ein paar Objekte stehen schon im Stall, z.B. ein unrestauriertes Rad, welches ein Freund mal 1980 vom Nachbar-Opa geschenkt bekam, der hatte es in seiner Jugend gebraucht gekauft. Marke Dithmarsia. Weiß jemand etwas über die Marke?

Bis bald also, Gruß

Dittmar