..........................."Hallo allerseits,

............................ich könnte jetzt seitenlang
............................über das landschaftlich schöneTirol,
............................oder einsame kroatische Küstenstrassen,
............................Hügel, blühende Kirschbäume, Massentourismus
............................ohne Touristen, usw, berichten - aber irgendwie hab ich
............................da keinen Bock drauf..." - "landos" Bock, ein Giant Terrago.

............................Nochmal herzlichen Dank an Urs für sein Bild- u. Textmaterial.


............................


.................."Losgefahren am 2.3. 2006 in Hechendorf, Seefeld in Oberbayern, da bin ich abends noch super bekocht worden.
..............Und morgens schneits und ich hätte gleich los sollen. Noch nie konnte man solange Langlaufen gehen, wie dieses Jahr.
............Gleich vor der Haustür. Wie toll - naja, ich hab ja ne Menge über für so Situationen. Und ab Murnau wurds dann föhnig..." schmunzel


..........


"Den Zirler Berg bei geschlossener Schneedecke runter...naja, die steilen Stellen (haha) hab ich 'geschoben', weil das Bremsverhalten von
meinem Bock ungefähr so bescheiden ist, wie die Beschleunigungs-Fähigkeiten. Am Brenner wurds wieder föhnig. - Am nächsten Morgen,
ja, ne geschlossene Schneedecke, aber nur bis Brixen, danach wurds wieder schön und zwar bis Triest - mit Ingo zusammen zwei sehr..."


...


"coole Tage hingeradelt." - Zum Panorama: "An der kroatischen Küstenstraße, etwas südlich von Senj, übrigens herrlich einsam im März."





"Also von diesen ganzen Abfahrten hätte ich euch am liebsten berichtet, aber jetzt ist das alles etwas verblasst und war eigentlich harmlos.
Slovenien wieder verregnet und verschneit, die kroat. Grenzer so uncool wie die Ösis, haben mir aber meinen 1. Stempel reingedrückt." lach

"Dann erstmal gutes Wetter und später wieder madig. Kroatien ist echt verregnet, aber wenigstens wars halbwegs windstill." Unten: In Senj





"Und während ich einen Ruhetag nehme und durch die regnerischen Gassen latsche, fahren mir bei dem Sauwetter
drei bepackte Gestalten über den Weg: Alex und Marija aus Slovenien und Mikolaj aus Polen. Richtung China:
Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadjikistan, Kirgistan, Tibet - alle meine Ziele, die ich nie schaffe..."





Bild oben: "War die einzige Nacht in Albanien, kurz vor Burrel - haben uns in der Dämmerung
ein verfallenes Haus als Bleibe ausgesucht. Wir konnten uns mit dem Land und der Gegend
echt nicht so anfreunden...im Nachhinein würde ich aber sagen, dass ich gerade Albanien
sehr ungerecht bewertet habe, wo ich doch nur 2 Tage da war - von anderen Reisenden
hab ich vor allem Positives über die Menschen dort gehört, würd gern mal wieder hin."





Bild oben: "In Griechenland (bei Pella) ham wir abseits der asphaltierten Straße
unter nem Vordach gepennt, nachts hats leicht geregnet...nach 20 m waren die
Schutzbleche total verklebt, ne Ewigkeit gedauert, bis alles wieder sauber lief..."





"Jo, des wärs." - Gruß, Urs


Jo, der Anfang! zwinker
Gruß Mario