Hallo Wolfram

Den Reflektor der Mirage habe ich abgeschnitten, damit die Optik durchpasst
Für die Luxeon-Star habe ich einen Kühlkörper des Gehäuseinnenraum angepasst und mit Epoxykleber fixiert.
Die Luxeon mit Optik auf den Kühlkörper geklebt Reflektor mit Frontglas drauf, fertig.Kabelausgang wo vorher die Steckbuchse drinnen war.
Elektronik im Lader mit extra Lichtschalter über das Akkupack versorgt.
Da ich nicht viel in der Nacht fahre reicht mir diese kostengünstige Lösung aus, darf den Scheinwerfer nicht zu hoch einstellen wegen Blendgefahr der anderen Verkehrsteilnehmer.
Gekaufte Frontleuchten haben sicher besseren Lichtkegel sind mir zu teuer.

@Job, hast Recht aber keine Sorge ist Doppelrohrausführung und die paar Gramm des Scheinwerfers hält bei Bruch der Halterung das Kabel schmunzel

mfg michl