In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: irg
, oder lassen die popeligen Zeltcamper ihre Klimaanlage mit bezahlen.

Lg!
georg, der gerade mit seinem Mimi- Wohneagen nach Groechenland aufbricht.
Ja, da liegst Du im Zelt, träumst von Romantik am Bach und von der 8 Meter langen weißen Wand nebenan dröhnt die Klima, blubbert die HZ oder stinkt der Abwasserausguss beim Leeren bestialisch.


Heute nicht. Unser Mini-Wohnwagen (auch Hassobjekt, wenn auch sehr praktisch) steht ruhig am Platz, meine behinderte Tochter schläft darin. Ich war im Meer, wenn auch nur Physio-Übungen machen (mehr erlaubt meine operierte Schulter noch nicht), und die Leute sind hier sehr nett. Das Essen ist wirklich griechisch, also sehr gut.

Nur mit dem Rad her kommen ist prekär. Am Herweg haben 2 größere Hunde das Auto attackiert, die sind Anwärter auf den Chinarestaurant-Award;
: 2x süßsauer gebraten mit Glasnudeln!

Lg!
georg