Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 41 Gäste und 1517 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97542 Themen
1531472 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2266 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 108
Juergen 81
iassu 70
derSammy 62
Rennrädle 57
Seite 1 von 14  1 2 3 13 14 >
Themenoptionen
#573133 - 30.11.09 20:37 Forumstreffen 2010 Schurrenhof
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.434
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen!
In diesem Thread wurde ja bereits darüber diskutiert, wo das nächste Haupt-Forumstreffen in 2010 am Himmelfahrtswochenende stattfinden soll.
Bei diversen Gesprächen und in einigen Beiträgen wurde besprochen, das bis Ende November weitere Vorschläge geäußert werden sollten, so sie denn in die Diskussion einfließen sollen.
Da weitere Vorschlägen bis zum heutigen Tage ausgeblieben sind, erübrigt sich meines Erachtens auch eine weitere Diskussion darüber, wo das Treffen stattfinden soll.

Hier die Grundinfos zu dem Treffen:
Termin: 13.-16.05.2010 (Donnerstag-Sonntag), die Anreise ist auch wieder bereits ab Mittwoch den 12.05. möglich (was ja bei den vergangenen Treffen auch immer einige genutzt haben).
Ort: Campingplatz Schurrenhof
Das liegt ca. 44km östlich vom Hauptbahnhof Stuttgart, bzw. 5km nördlich von dem nächstgelegenen Bahnhof Süssen, oder 8km südlich vom Bahnhof Schwäbisch Gmünd
Die Kilometerangaben sind Luftlinienwerte.
Inwieweit es möglich ist, außer mit dem eigenen Zelt (o. eigenem Wohnwagen o. Wohnmobil), auf dem CP zu übernachten, noch weitere Möglichkeiten gibt, wie z.B. einen Wohnwagen zu mieten, eine Pension / Hotel / JH etc. in der näheren Umgebung hat, dazu wird Waltraud & Slavo noch was schreiben.

Bevor jetzt hier der falsche Eindruck entsteht, das ich nun plötzlich das kommende Treffen organisiere, dem ist nicht so!
Der Schurrenhof wurde von Waltraud (Sternschnuppe) & Slavo (velofix) vorgeschlagen, die beiden werden sich auch weiter um die organisatorischen Dinge kümmern!
Desweiteren werden auch einige weitere den beiden helfend unter die Arme greifen (müssen)! Nur unter der Voraussetzung haben die beiden zugesagt, die Organisation zu übernehmen.
Was auch mit den beiden, wie auch mit einem Moderator abgesprochen ist.
Auch ich werde - primär an den Tagen vor Ort - mich wieder aktiv beteiligen.
Waltraud und / oder Slavo werden sich in den nächsten Tagen auch noch hier äußern.
Die beiden werden aber nicht alles bis ins allerkleinste erkunden, organisieren und festlegen wollen und auch können, sondern es soll - wie es u.a. auch bei dem Treffen in Tübingen am 15.11.09 besprochen wurde - so wenig wie möglich, bzw. nur so viel wie nötig, vorab organisiert werden. Für den Großteil der vorherigen Treffen war dies ja auch nicht nötig!
Man muss es ja schließlich nicht übertreiben! zwinker

In nächster Zeit werden auch noch ein paar Leute die Lokalität und die Umgebung erkunden, wie auch ein paar Strecken abfahren und aufzeichnen, sowie später auch evtl. in gpsies einstellen.
Es wird - wie auch bei den Treffen in Bielefeld, Dahn, Hohenfelden, Kipfenberg, Edersee, an allen Tagen Touren geben, die den meisten Ansprüchen gerecht werden dürften. Wünsche dürfen durchaus geäußert werden, genauso dürfen sich auch Leute melden, die selber eine Tour anbieten möchten auf dem Treffen.

Muss sich nur noch wer finden, der das gute Wetter bestellt und es auch pünktlich anliefert! listig Derjenige muss aber auch damit rechnen, wenn die Lieferung nicht zur Zufriedenheit aller ausfällt, geteert und gefedert zu werden, wie auch sich über die verbleibende Zeit des Treffens, sich die Forumshymne anhören zu müssen... grins

Der zu Anfang verlinkte Forumsbeitrag wird dann in Kürze geschlossen, so das dann hier fortgesetzt werden kann.


Update: Alle wichtigen Informationen findet ihr ab sofort im Radreise-Wiki.

Bitte tragt euch dort als Teilnehmer ein und organisiert Fahrgemeinschaften.
Wenn Ihr Euch nicht selber eintragen wollt oder es irgendwie nicht funktioniert, schreibt eine kurze Info per PN an Andreas R. Er trägt Euch dann ins Reiserad-Wiki ein.





Die vorherigen Treffen sind übrigens hier verlinkt: Die Geschichte (Geschichte des Forums)
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#573140 - 30.11.09 20:50 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.286
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist
Die Kilometerangaben sind Luftlinienwerte.


Du kennst bestimmt Abkürzungen schmunzel

Aber im Ernst: Hat der Platz einen Aufenthaltsraum? Der war äußerst praktisch beim Treffen in Bielefeld!

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#573142 - 30.11.09 20:56 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.969
Hi Markus,

endlich jemnad der sich getraut hat, dass Forumstreffen offiziel zu verkünden. lach

Ich habe mich diesmal nicht getraut grins

Ich freue mich schon auf den Schnurenhof schmunzel

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#573146 - 30.11.09 20:57 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Andreas]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.434
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Zitat:
Aber im Ernst: Hat der Platz einen Aufenthaltsraum?

Einige Infos zu dem Standort kann man bereits im verlinkten Thread (s. meinen Eröffnungsbeitrag) nachlesen. Hierzu hatte Waltraud bereits was geschrieben, weiteres wird sie, bzw. wird Slavo in der nächsten Zeit (wahrscheinlich werden sie erst am kommenden WE dazu kommen), dazu schreiben.
Weitere Fragen zum Standort kann ich leider auch nicht beantworten. Insofern, Geduld bis sich die beiden äußern!

Zitat:
Du kennst bestimmt Abkürzungen

Mit den neuen Karten und meinem Panzer finde und fahre ich auch noch die Abkürzungen von den Luftlinien... grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#573147 - 30.11.09 20:57 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Andreas]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.427
Hi,

also in Bielefeld wurde der Wunsch nach 2 geäußert...grins

Duck und weg
thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#573149 - 30.11.09 21:05 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: cyclist
Die beiden werden aber nicht alles bis ins allerkleinste erkunden, organisieren und festlegen wollen und auch können, sondern es soll - wie es u.a. auch bei dem Treffen in Tübingen am 15.11.09 besprochen wurde - so wenig wie möglich, bzw. nur so viel wie nötig, vorab organisiert werden.

Yipp. Find ich persönlich auch gut.
Und so hab ich mir letztens zum Beispiel auch überlegt, ob es bspw. nicht auch eine Idee wäre, eine Fahrt zu machen, wo man ganz bewußt und mit äuuuusserter Präzision im Vorfeld, wie auch bei der konkreten Durchführung, darauf verzichtet, elektronische Helferlein einzusetzen. Einfach Karte nehmen, und drauflos fahren. grins

Und ansonsten, eigentlich braucht es nur etwas Infrastruktur und der Rest findet sich dann meist von allein.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#573150 - 30.11.09 21:07 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: cyclist
Hallo!
Zitat:
Aber im Ernst: Hat der Platz einen Aufenthaltsraum?

Einige Infos zu dem Standort kann man bereits im verlinkten Thread (s. meinen Eröffnungsbeitrag) nachlesen.

Tja der Andreas, der Markus auch... Waltraud hat doch nur 2x dort geschrieben. Und siehe da, in ihrem zweiten Beitrag hier finden sich schon einige der wesentlichen Informationen, so auch zu den Räumen. Fehlt nur eine Angabe wie groß die sind und was dort geht, oder eben nicht.

PS:
In Antwort auf: Thomas1976
Ich freue mich schon auf den Schnurenhof schmunzel

Ich glaub, der macht das absichtlich. teuflisch
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.

Geändert von Kogaradler (30.11.09 21:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#573152 - 30.11.09 21:11 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Thomas1976]
lutz_
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.573
Hallo Thomas!

In Antwort auf: Thomas1976

Ich freue mich schon auf den Schnurenhof schmunzel


Es heißt S - C - H - U - R - R - E - N - H - O - F, was ein "Schnurrer" ist kannst du hier nachlesen!

Hier der Link zum Campingplatz Schurrenhof


;-)

Gruß LUTZ

Geändert von lutz_ (30.11.09 21:13)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573153 - 30.11.09 21:13 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: JaH]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.434
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jochen!
Ich hatte mir überlegt, das ich wieder ein paar Tage vorher los mache hier (am Freitag o. Samstag vorher) und von Nürnberg aus anreise (ca. 350-400km).
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#573154 - 30.11.09 21:13 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: lutz_]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.883
Das nützt auch nichts. Thomas lernt das nie!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573156 - 30.11.09 21:14 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: lutz_]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.969
Zitat:
Es heißt S - C - H - U - R - R - E - N - H - O - F, was ein "Schnurrer" ist kannst du hier nachlesen!



Ich denke dabei immer an Nachbarin´s Katze zwinker grins träller

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (30.11.09 21:15)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573160 - 30.11.09 21:24 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: rayno]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: rayno
Das nützt auch nichts. Thomas lernt das nie!

Na ja, solange sich nicht noch eine Vokalverschiebung mit einschleicht... so vom u zum o ...
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#573170 - 30.11.09 22:02 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: rayno]
BochumBiker
Nicht registriert
Wo ist eigentlich die Abstimmung geblieben ?!?!?!
Nach oben   Versenden Drucken
#573177 - 30.11.09 22:16 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.969
In Antwort auf: BochumBiker
Wo ist eigentlich die Abstimmung geblieben ?!?!?!



Tim,

es gab keine Abstimmung, da es auch bis zum heutigen Tag keinen Gegenvorschlag gegeben hat.

Von mir aus können wir halt nochmal für den Schurrenhof abstimmen.
Das wird dann wohl die eindeutigste Umfrage seit dem es das Rad-Forum gibt.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#573189 - 30.11.09 22:36 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Thomas1976]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Auf so eine Abstimmung kann man doch wirklich verzichten!
Es kam kein Gegenvorschlag. Es soll aber ein Forumstreffen stattfinden.
Und eine Abstimmung, bei der man wählen kann, ob der Schurrenhof nun was taugt oder nicht ist hinfällig. Wem er nicht gefällt bleibt einfach zu Hause.
Aber die Gegend dort ist echt hübsch, da ist für jeden was dabei.
Wenn's keinen Aufenthaltsraum gibt, dann wird eben einer gemacht. Ein großes Zelt zu organisieren wird ja wohl machbar sein. Okayokay, es sollen wohl evtl 2 Aufenthaltsräume werden... dann halt 2 Zelte. Oder 2 Räume. Oder ein Raum und ein Zelt.
Wir sind doch glaub ich flexibel genug.
Ich hoffe ich kann dabei sein. Einen oder zwei Tagesbesuche sollten aber machbar sein. Dann könnt ich mich auch mit um ein größeres Zelt kümmern.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573232 - 01.12.09 07:41 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: lutz_]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
In Antwort auf: lutz_

Es heißt S - C - H - U - R - R - E - N - H - O - F,
Gruß LUTZ


Fast so gut wie R-Ö-S-C-H-E-N-H-O-F
(Bei nach Panne suchen "Röschenhof" eingeben )

Grüße
Walter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573307 - 01.12.09 13:03 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: waha]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.806
Ein paar Mitglieder werden sich noch an einge gewisse Ehrenrunde im Südosten von München erinnern. Ohne Satelitennavigation hätten wir M-ö-s-c-h-e-n-f-e-l-d niemals kennengelernt. Vielleicht sollte man zur Erntezeit nochmal kommen?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#573311 - 01.12.09 13:17 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.139
In Antwort auf: cyclist
Einige Infos zu dem Standort kann man bereits im verlinkten Thread (s. meinen Eröffnungsbeitrag) nachlesen.

Einige Eindrücke der näheren wie weiteren Umgebung, in der unsere Touren stattfinden können, findet ihr in dieser Tourbeschreibung, die über den Schurrenhof führte. Die Höhe des Schurrenhofs (auch Rehberge genannt) liegt auf dieser Route zwischen Ottenbach und Donzdorf - wie beschrieben gibt es noch weitere Zufahrten. In der Zeit des Treffens werden die Bäume grün sein und Wiesen sich in blühende Landschaften verwandeln (echte, nicht die von Helmut Kohl zwinker ).
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#573341 - 01.12.09 14:33 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: lutz_]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.768
Ein vielleicht noch relevanter Link zum Namen, auch wenn das nicht aus derselben Gegend stammt. Schurren bedeutet demnach: einen Hang hinabgleiten. Nomen non est omen, kann ich da nur hoffen grins
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#573342 - 01.12.09 14:36 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: veloträumer]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 289
In Antwort auf: veloträumer

blühende Landschaften (echte, nicht die von Helmut Kohl zwinker ).


Also hier in Arnstadt (Ostzone) blüht gerade die Forsythie im Dezember aber dafür kann wohl der Dicke nichts.

Ich werde warscheinlich per Rad zum Schnurrenhof fahren, vielleicht gibt es noch andere Radler in Nord-Süd Richtung?

Gruß Uli
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573370 - 01.12.09 15:24 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Falk]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: falk
Ein paar Mitglieder werden sich noch an einge gewisse Ehrenrunde im Südosten von München erinnern. Ohne Satelitennavigation hätten wir M-ö-s-c-h-e-n-f-e-l-d niemals kennengelernt. Vielleicht sollte man zur Erntezeit nochmal kommen?

Falk, SchwLAbt


hallo Falk,
das war nee Tour zwinker. Wenn die angezeigte Karte was anderes anzeigt als in Wirklichkeit vorhanden grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573371 - 01.12.09 15:26 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: trike-biker]
BochumBiker
Nicht registriert
Gibtes diesmal irgend welche Anreise Vereinigungen zum Treffen ????
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573374 - 01.12.09 15:33 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.969
Zitat:
Gibtes diesmal irgend welche Anreise Vereinigungen zum Treffen ????


Nicht so hastig, es sind doch noch 6 Monate Zeit. Lass Dich doch nicht von meiner Hektik anstecken, Es reicht wenn eine Person hier ständig Panik schiebt zwinker

Ich plane eine Anreise mit dem Rad, weiß natürlich noch nicht, ob ich die Woche komplett frei bekomme.

Wenn ja, dann könnte man zusammen radeln.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573375 - 01.12.09 15:39 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Thomas1976]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Thomas1976


Ich plane eine Anreise mit dem Rad,

Wenn ja, dann könnte man zusammen radeln.


Hi Thomas, ich habe nach Bielefeld gemütliche 3 Tage gebraucht. Aichwald liegt für Dich fast auf der Strecke, da radeln wir doch die restlichen 30 km zusammen grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573377 - 01.12.09 15:46 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Thomas1976]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: Thomas1976

Wenn ja, dann könnte man zusammen radeln.


Das hört sich gut an und wäre nee überlegung wert. Bielefeld bedeutet für mich einen Tag im Sattel sitzen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573383 - 01.12.09 16:16 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.806
Zitat:
Gibtes diesmal irgend welche Anreise Vereinigungen zum Treffen ????

Erst mal Urlaub kriegen. Ich sehe da wieder eher schwarz. Aber abwarten, kommt Zeit, kommt Schwabenfuhre.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573385 - 01.12.09 16:24 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Falk]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Bis jetzt hast Du es noch jedesmal geschafft. Ich stell schon mal eines für Dich kalt bier
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573386 - 01.12.09 16:26 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: h.g.hofmann]
BochumBiker
Nicht registriert
In Antwort auf: h.g.hofmann
Bis jetzt hast Du es noch jedesmal geschafft. Ich stell schon mal eines für Dich kalt bier


Es sind nur Doping mittel zugelassen die auf der Roten Liste der WADA stehen. Alles andere darf man nicht !!!!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573392 - 01.12.09 17:03 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
In Antwort auf: BochumBiker

Es sind nur Doping mittel zugelassen die auf der Roten Liste der WADA stehen. Alles andere darf man nicht !!!!


Na dann viel Spass .
Ich würde da eine Gerstenkaltschale vorziehen.

Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#573394 - 01.12.09 17:08 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: jovo]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.248
In Antwort auf: jovo
Auf so eine Abstimmung kann man doch wirklich verzichten!
Es kam kein Gegenvorschlag.


Ich mag das jetzt nicht noch mal alles nachlesen und raus suchen, kann mich aber an einen sehr konkreten Vorschlag aus und im Ruhrgebiet erinnern, dann an -war es Peter?- Heldrungen in Thüringen und Thomas selbst hatte sich angeboten, den Harz für uns zu erkunden.

Wurden die zwischenzeitlich zurück genommen oder nur vergessen?
Ich selber wäre ansonsten schon noch für den Harz. Meine letzte Tour ins schwäbische lief nämlich nicht so gut grins
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 14  1 2 3 13 14 >

www.bikefreaks.de