Forumstreffen 2010 Schurrenhof

von: cyclist

Forumstreffen 2010 Schurrenhof - 30.11.09 20:37

Hallo zusammen!
In diesem Thread wurde ja bereits darüber diskutiert, wo das nächste Haupt-Forumstreffen in 2010 am Himmelfahrtswochenende stattfinden soll.
Bei diversen Gesprächen und in einigen Beiträgen wurde besprochen, das bis Ende November weitere Vorschläge geäußert werden sollten, so sie denn in die Diskussion einfließen sollen.
Da weitere Vorschlägen bis zum heutigen Tage ausgeblieben sind, erübrigt sich meines Erachtens auch eine weitere Diskussion darüber, wo das Treffen stattfinden soll.

Hier die Grundinfos zu dem Treffen:
Termin: 13.-16.05.2010 (Donnerstag-Sonntag), die Anreise ist auch wieder bereits ab Mittwoch den 12.05. möglich (was ja bei den vergangenen Treffen auch immer einige genutzt haben).
Ort: Campingplatz Schurrenhof
Das liegt ca. 44km östlich vom Hauptbahnhof Stuttgart, bzw. 5km nördlich von dem nächstgelegenen Bahnhof Süssen, oder 8km südlich vom Bahnhof Schwäbisch Gmünd
Die Kilometerangaben sind Luftlinienwerte.
Inwieweit es möglich ist, außer mit dem eigenen Zelt (o. eigenem Wohnwagen o. Wohnmobil), auf dem CP zu übernachten, noch weitere Möglichkeiten gibt, wie z.B. einen Wohnwagen zu mieten, eine Pension / Hotel / JH etc. in der näheren Umgebung hat, dazu wird Waltraud & Slavo noch was schreiben.

Bevor jetzt hier der falsche Eindruck entsteht, das ich nun plötzlich das kommende Treffen organisiere, dem ist nicht so!
Der Schurrenhof wurde von Waltraud (Sternschnuppe) & Slavo (velofix) vorgeschlagen, die beiden werden sich auch weiter um die organisatorischen Dinge kümmern!
Desweiteren werden auch einige weitere den beiden helfend unter die Arme greifen (müssen)! Nur unter der Voraussetzung haben die beiden zugesagt, die Organisation zu übernehmen.
Was auch mit den beiden, wie auch mit einem Moderator abgesprochen ist.
Auch ich werde - primär an den Tagen vor Ort - mich wieder aktiv beteiligen.
Waltraud und / oder Slavo werden sich in den nächsten Tagen auch noch hier äußern.
Die beiden werden aber nicht alles bis ins allerkleinste erkunden, organisieren und festlegen wollen und auch können, sondern es soll - wie es u.a. auch bei dem Treffen in Tübingen am 15.11.09 besprochen wurde - so wenig wie möglich, bzw. nur so viel wie nötig, vorab organisiert werden. Für den Großteil der vorherigen Treffen war dies ja auch nicht nötig!
Man muss es ja schließlich nicht übertreiben! zwinker

In nächster Zeit werden auch noch ein paar Leute die Lokalität und die Umgebung erkunden, wie auch ein paar Strecken abfahren und aufzeichnen, sowie später auch evtl. in gpsies einstellen.
Es wird - wie auch bei den Treffen in Bielefeld, Dahn, Hohenfelden, Kipfenberg, Edersee, an allen Tagen Touren geben, die den meisten Ansprüchen gerecht werden dürften. Wünsche dürfen durchaus geäußert werden, genauso dürfen sich auch Leute melden, die selber eine Tour anbieten möchten auf dem Treffen.

Muss sich nur noch wer finden, der das gute Wetter bestellt und es auch pünktlich anliefert! listig Derjenige muss aber auch damit rechnen, wenn die Lieferung nicht zur Zufriedenheit aller ausfällt, geteert und gefedert zu werden, wie auch sich über die verbleibende Zeit des Treffens, sich die Forumshymne anhören zu müssen... grins

Der zu Anfang verlinkte Forumsbeitrag wird dann in Kürze geschlossen, so das dann hier fortgesetzt werden kann.


Update: Alle wichtigen Informationen findet ihr ab sofort im Radreise-Wiki.

Bitte tragt euch dort als Teilnehmer ein und organisiert Fahrgemeinschaften.
Wenn Ihr Euch nicht selber eintragen wollt oder es irgendwie nicht funktioniert, schreibt eine kurze Info per PN an Andreas R. Er trägt Euch dann ins Reiserad-Wiki ein.





Die vorherigen Treffen sind übrigens hier verlinkt: Die Geschichte (Geschichte des Forums)