Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof

von: jovo

Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof - 30.11.09 22:36

Auf so eine Abstimmung kann man doch wirklich verzichten!
Es kam kein Gegenvorschlag. Es soll aber ein Forumstreffen stattfinden.
Und eine Abstimmung, bei der man wählen kann, ob der Schurrenhof nun was taugt oder nicht ist hinfällig. Wem er nicht gefällt bleibt einfach zu Hause.
Aber die Gegend dort ist echt hübsch, da ist für jeden was dabei.
Wenn's keinen Aufenthaltsraum gibt, dann wird eben einer gemacht. Ein großes Zelt zu organisieren wird ja wohl machbar sein. Okayokay, es sollen wohl evtl 2 Aufenthaltsräume werden... dann halt 2 Zelte. Oder 2 Räume. Oder ein Raum und ein Zelt.
Wir sind doch glaub ich flexibel genug.
Ich hoffe ich kann dabei sein. Einen oder zwei Tagesbesuche sollten aber machbar sein. Dann könnt ich mich auch mit um ein größeres Zelt kümmern.