Tolle Fahrräder habt ihr alle!
Nun, dann werde ich meines auch mal vorstellen:



Es ist ein Koga Miyata Terra Liner Alloy. Gekauft habe ich es 2002. Seitdem bin ich mit dem Rad etwas über 58Tkm gefahren schmunzel



Der Nabendynamo von Schmidt ist mein erster Nabendynamo überhaupt. Der dreht sich nun seit fast 50Tkm ohne Probleme, egal ob Sommer oder Winter, Regen oder Schnee... Die Reifen sind der standart Schwalbe Marathon, Schläuche von Conti und ein Pannenschutzband von Proline.



Das Rad ist komplett mit Shimano LX ausgestattet. Ich bin damit sehr zufrieden, das Tretlager, die hintere Nabe usw. sind alles noch Erstausstattung!



Das Ritzelpaket ist ein wüster Mix aus HG- und UG-Ritzeln, funktioniert aber ohne Probleme. Aus Kostengründen tausche ich nur die einzelnen Ritzel aus, wenn sie verschlissen sind. Die Röllchen vom Schaltwerk sind aus Metall.

Ich bin mit dem Rad bisher äusserst zufrieden. Bisher ist mir noch nicht eine Speiche gerissen, und die Felgen sind auch immer noch die Ersten. Leider bekommt der dünne Alurahmen schnell Beulen :/