Solangsam wird Max zum Gourmet.


"Gut, das hier war ein Pflichtkauf, meine alte Stadtmühle gibt mehr oder weniger den Geist auf.

Und vor allem, wie man im Forum auch durch einige Posts lesen kann, sich nicht wirklich reparieren lies."



"Also hier nun meine Stadtgurke... peinlich

Ziemlich beleidigend, weil's eigentlich für ein Stadtrad, bzw. ein "Ohneschlechtesgewissenhaben-Absperrrad", doch recht gut ausschaut"...





"Ein Black Pepper Bike von Pepperbike, einem Händler/Hersteller aus dem Allgäu (Betzigau), ein komplettes Deore-Bike für 429 Euro." cool





"28 Zoll, Rahmen Alu 7005, double butted mit 3D Ausfallenden und auswechselbarem Schaltauge. Die Gabel, eine Manitou 'Empire Elite..."





Schaltung, Schaltwerk, Bremsen und Naben, alles Shimano "Deore" - 27 Gang, RD-M511 für Rapidfire, V-Brake BR-M530 und HB-M530..."


....


"Felgen: Ritchey Girder XC Comp OCR, Rahmengröße: 47cm (die kleinste), Farbe: schwarz matt (gibts nur in dieser), Radständer TAQ-33."


....


"Der Frontscheinwerfer (extra gekauft und montiert) ist ein Lumotec"....."Und als kleines Gimmick bei Pepperbikes gabs noch ein Packerl..."


Womit sich der Kreis schließt, siehe oben, Max der "Gourmet". zwinker


Bei dem ich mich herzlich bedanke!


Gruß Mario