Hallo Martin,

das sind ja wirklich schöne Bilder. Die wecken Vorfreude auf den 7. Mai, da geht's ja bei mir los. Ich bin ja überrascht, wie leer die Nationalstraße auf den Bildern ist. War das normal so?

Noch mal zu Deinen Erafhrungen mit dem GPS:

Hattest Du aus dem Internet geladene Tracks verwendet (Du hattest mir ja mal welche gemailt) und - wenn ja - führten die dann auf dem traditionellen Weg oder eher auf der Straße entlang? Oder eher selbst erstellte Tracks?

Zur Radmitnahme im Flugzeug:

Ich war gestern noch mal auf dem Hamburger Flughafen bei der Lufthansa. Dort meinte man, letztlich m ü ß t e ich das Rad überhaupt nicht verpacken, es sei lediglich empfehlenswert.

Im Moment habe ich vor, es auf dem Hinweg irgendwie mit einem (Fahrrad-) Karton zu schützen. Auf dem Rückflug von Santiago will ich dann mal vorort sehen, wie die Lage ist.

Mal sehen, wie's dann in der Realität tatsächlich abläuft.

Viele Grüße

Udo