So, es geht heute los! Wenn ich mir das Wetter hier so angucke, kann ich es kaum erwarten, in wärmere und trockenere Gefilde zu kommen... zwinker In Sevilla sind momentan Tagestemperaturen von gut 20 Grad Celsius vorherrschend, am Karsamstag soll es zwar kurzfristig etwas schlechter werden, doch ab Sonntag ist wohl wieder Sonnenschein pur angesagt und die Temperaturen sollen sogar noch steigen... schmunzel

Auf jeden Fall habe ich die geplante Strecke bis Cáceres komplett am Rechner geplant und die Tracks ins GPS geladen, was gerade in Sevilla, aber auch in einsameren Gegenden sehr hilfreich sein dürfte - jedenfalls ist es meine erste Radreise mit GPS, da lasse ich mich einmal überraschen. Ich werde natürlich fleißig Bilder machen und mich vielleicht sogar von unterwegs melden. Ich freue mich schon riesig drauf und wünsche allen Daheimgebliebenen schöne Osterfeiertage und besseres Wetter, damit Eure geplanten Touren nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.

Hasta luego,
Martin