In Antwort auf: redfalo


Nette Idee... Allerdings befürchte ich, dass zwei riesige Kartons , abgestellt vor einem Flughafenterminal, bei den Sicherheitskräften von Dub' yas own Airport in Tagen wie diesen ganz andere Assoziationen wecken....

Olaf


Fahrradboxen in den USA sind etwas ganz alltägliches. Denn ohne Box kannst du weder fliegen, Bahn- oder Busfahren.

Auch die Rosebox ist nur ein Pappkarton, und wenn die nicht für die Gabel und hinteren Ausfallenden Abstandshalter mitgeliefert haben, dann taugt sie überhaupt nichts. Sollte das der Fall sein, dann bastel dir Etwas, damit Koffer oder andereFrachgegenstände nicht die Gabel oder den Hinterbau zusammendrücken.
Die Boxen der US Airlines sind so groß, dass du das ganze Rad mit Rädern (Pedale entfernen und Lenker parallel) in diese heben oder wie bei United von der Seite reinrollen kannst. Da die Räder drin bleiben sind sie sogar besser als die Rosebox. Wenn Räder raus, kommst du um Hartschale nicht herum.

Ich habe bei UPS zwischen Seattle und San Diego noch nie mehr als 25 US $ bezahlt.

Mfg Günter