Olaf,

hier noch die Geschichte, weshalb wir über Front Royal nach Washington und Dulles Intl. Airport gekommen sind:

Es war 1994 auf der Radtour quer durch.

Wir sind von Tennessee kommend im äußersten Südwestzipfel von Virginia bei Bristol eingefahren. Der "Virginia Welcome Center" war auch gleich da.
Unser Ziel war Virginia Beach bei Norfolk, also ganz im Osten und wir wollten auf dem US 58 bzw auf kleineren Straßen parallel dazu entlang der Grenze von North Carolina hinradeln.

Im Visitor Center: Paul steht vor der riesigen Karte und ich mache "small Talk" mit der jungen Angestellten.
Plötzlich kreischt Paul: "Woodstock, Keipi (das bin ich) Mensch, Woodstock, da muss ich hin. Da bring ich meinem Monichen (seine Frau heißt Monika) ein Sweatshirt mit. Mit Aufschrift von Woodstock."
"Prima", hab ich gemeint," dann kann ich unseren 3 Plagen T-shirts mitbringen."
Der Plan stand fest.
Woodstock liegt am US 11 oder I-64/81 im aüßersten Nordwesten von Virginia.
Ich habe noch die junge Dame hinter dem Tresen gefragt ob das Woodstock das Woodstock sei. Ja, Ja hat sie beteuert.

Also, sind wir die 450 km Umweg gerfahren, mit dem Rad, nur um festzustellen, dass das Woodstock nicht DAS WOODSTOCK war. DAS WOODSTOCK liegt nämlich im Staate New York.

Moral von der Geschichte: Wenn es um Woodstock geht, frage keinen unter 30 oder besser, in der Zwischenzeit, keinen unter 40 Jahren.

Mfg Günter