In Antwort auf: Guenter

Im Visitor Center: Paul steht vor der riesigen Karte und ich mache "small Talk" mit der jungen Angestellten.
Plötzlich kreischt Paul: "Woodstock, Keipi (das bin ich) Mensch, Woodstock, da muss ich hin. Da bring ich meinem Monichen (seine Frau heißt Monika) ein Sweatshirt mit. Mit Aufschrift von Woodstock."
"Prima", hab ich gemeint," dann kann ich unseren 3 Plagen T-shirts mitbringen."
Der Plan stand fest.


.... wobei dort wohl absolut nix mehr zu sehen sein wird. Ähnlich ging's mir mal bei Altamont in der Nähe von SFO.: Hinweisschild gesehen, hingefahren, nix da, nur ein Sch...Wind.

Aber das Kribbeln kriegt man da schon schmunzel selbst an kleineren Locations: z.B. Ballarat im Panamint Valley (Easy Rider ). Bin sogar schon mal an den Trona Airport rangefahren, weil dort das Musikvideo zu >Breathless< der Corrs gedreht wurde (das Video mit der alten DC-??). Und als alter Eire-Fan bin ich natürlich auch ein Fan der Gruppe grins

Gruss Juergen