Zitat:
Bei unserer Tour durch Kanada und die USA letztes Jahr sind wir sehr vielen einfachen Menschen begegnet und haben recht oft kontrovers diskutiert, beispielsweise über den Government Shutdown und über das US-Verständnis von "Socialism". Aber hinterher hat man sich immer in gegenseitiger Achtung die Hand geschüttelt, alles Gute gewunschen und ist seiner Wege gegangen, und Steine sind schon gleich gar nicht geflogen. Eben diese Toleranz ist es, die Nordamerika für mich zu einem so angenehmen Reiseziel macht, trotz teilweiser Ignoranz der einfachen Bevölkerung und trotz aller Verfehlungen, die sich Uncle Sam auf der Welt geleistet hat.


Geh komm, der Vergleich hinkt ja komplett. Wer nichts von diesen Ländern hält sollte einfach nicht hinfahren aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen in einem Thread wo es über das Verhalten in muslimischen Ländern geht.
Stell dir vor ich bin im Herbst durch Italien gefahren und mich hat auch keiner mit Steinen beworfen, genau so wenig wie in ca. 10 muslimischen Ländern...