In Antwort auf: Laiseka
@gerold: die Geschichte mit dem Auto find ich nicht so toll. Ist mir auch immer wieder passiert. Find ich besser, wenn man zumindest da ehrlich ist, damit der Rest der Welt (der noch ohne Auto ist) nicht in dem Glauben aufwächst Auto=Wohlstand. (Falls ich dich richtig interpretiert habe)

In Malaysien, Indonesien und der Türkei kann man durchwegs für Verwunderung sorgen, wenn man sich als Atheist deklariert. Hotel bekommt man eigentlich überall, obwohl in Indonesien kann es schon mal passieren dass unverheiratete Paare nicht aufgenommen werden.


Hast du falsch verstanden - ich habe ein Auto und sage das auch (passt wunderbar - Auto, verheiratet, zwei Kinder, Staatsangestellter... nichts davon gelogen).l Ich hab aber von anderen Radlerinnen gehört (die kein Auto besitzen und das ehrlich mitgeteilt haben) dass dieser Umstand große Verwunderung und Erklärungsbedarf ausgelöst hat. Obwohl ich mich durchaus als Atheist bezeichnen lüge ich allerdings wenn ich nach meiner Religion gefragt werde - außer ich treffe auf halbwegs gebildete und aufgeklärte Leute, auch die kommen vor...

Gruß Gerold