Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 261 Gäste und 618 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#877287 - 01.11.12 11:46 Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien
_alexandros_
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Hallo zusamen.

Ich sitze auf dem Balkan, Serbien - Belgrad und hab zwar alles hier, sprich: Fahrrad, Gepäck und meinen griechischen Pass - auch meine Ideen und Wünsche.

Und so plane ich jetzt, meine Großeltern zu besuchen, im Norden von Griechenland. Von dort aus weiter nach Istanbul und dann mit dem Zug ein Abtenteuer nach Indien...

Hab mich auf der Homepage (indische Botschaft, Griechenland) mal umgeschaut. Ich werde aber aus einer Sache nicht schlau.

Ich muss doch nicht unbedingt in Griechenland das Visum beantragen oder? Ich meine, das wäre in Athen, das ist weit weg, von dem Dorf meiner Großeltern... hier in Belgrad wäre schon eine Botschaft (Indische) und von daher ist meine Überlegung einfach:
Ich beantrage es hier...

Da sich die Botschaft gerade im Umzug befindet, erreiche ich erst ab nächste Woche jemanden dort - darum frage ich mal freundlich hier, da es mich so oder so interessiert wie das auf meinen zukünftigen Reisen laufen wird, mit Visas und co.

Danke für die Hilfe.
Einen schönen Start in den Monat November.

Aus Belgrad
Alexandros
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 11:46
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien pushbikegirl 01.11.12 14:59
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien sox 01.11.12 18:20
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien dcjf 01.11.12 18:58
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien packard 01.11.12 19:32
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 20:10
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien zaher ahmad 02.11.12 00:03
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien Tasting Travels 02.11.12 17:27
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 02.11.12 19:56
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 02.11.12 20:06
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic Tasting Travels 05.11.12 12:11
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 05.11.12 20:07
www.bikefreaks.de