Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Netsrac, KonstantinK, schorsch-adel, Polkupyöräilijä, Deul, 5 unsichtbar), 320 Gäste und 297 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#877833 - 02.11.12 17:27 Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien [Re: _alexandros_]
Tasting Travels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 304
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

In Antwort auf: _alexandros_


Die Sache durch den Afghanistan zu reisen, habe ich mir aus dem Kopf geschlagen, nachdem Tilmann (Waldthaler) mir vorgestern per Skype gesagt hat, dass ich mir gleich die Kugel geben kann - es wäre das selbe Ergebnis.


In Antwort auf: _alexandros_

Von Ankara nach Indien (Kalkutta) sind es ca. 7000 km - im Wechsel mit Zug und Rad möchte ich diese bewältigen. Die Anreise mit dem Flieger schmeckt mir nicht, weil ich so nichts von der Welt sehe, erlebe oder zu spüren bekomme.


Also nehme ich an, dass du durch Pakistan fahren willst? Über den Landweg von Iran nach Indien ohne Afghanistan wäre das zumindest du kürzeste Route. Das Pakistan Visum ist außerhalb der Heimatbotschaft aber kaum zu bekommen, also wirst du wohl doch nach Athen müssen wenn du weder fliegen noch über Zentralasien, China und Nepal willst (Tibet Permit auch z.Z. sehr schwer).

Oder habe ich da irgendetwas überlesen?

Beste Grüße aus Bischkek,
Annika
www.tastingtravels.com Empathie durch Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 11:46
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien pushbikegirl 01.11.12 14:59
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien sox 01.11.12 18:20
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien dcjf 01.11.12 18:58
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien packard 01.11.12 19:32
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 20:10
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien zaher ahmad 02.11.12 00:03
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien Tasting Travels 02.11.12 17:27
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 02.11.12 19:56
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 02.11.12 20:06
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic Tasting Travels 05.11.12 12:11
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 05.11.12 20:07
www.bikefreaks.de