Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (gatzek, Kettenklemmer, Falk, Hardy_FRI, Velo 68, rubashov, 4 unsichtbar), 427 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534106 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#877898 - 02.11.12 19:56 Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien [Re: Tasting Travels]
_alexandros_
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Ja, das war meckern auf sehr hohem Niveau. Sorry.
Als ich 2010 in Indonesien war, musste ich mit ansehen, wie Menschen uns für einen Pass, für das Flugticket - für diese Option so frei reisen zu können, nicht nur bewundert haben, sondern bei tieferen Gesprächen in Tränen ausgebrochen waren. Doch sie nahmen es oftmals mit sehr viel Würde: "That's my life, I have to accept this."

Ich mache mich erstmal auf den Weg nach Griechenland. Wie ich soeben mitbekommen habe, gibt es keine direkte Verbindung mit dem Zug, Griechenland hat die internationalen Verbindungen gecancelt. (anscheinend wegen der Krise)

Ich reise nach Skopje, von dort an die Grenze zu Griechenland. Von dort aus sind es 120 km in das Dorf meiner Eltern. Mit dem Rad eine Tagesetappe, die ich meistern kann, wenn ich früh morgens losgehe und bewusst Pausen mache und sauber radel.

Wie es dann weiter geht, sehe ich dann. Ich darf mir auch nichts vormachen - einfach kurz bei Oma und Opa vorbeischauen ist nicht so einfach - lange habe ich sie nicht gesehen und Oliven_Ernte steht jetzt auch an... ich darf nicht zu egoistisch denken... meine Reise hat erst angefangen und gerade weil ich 25 bin, eilt es nicht, nach Indien zu kommen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch keine Zussage aus Indien für den "Helferjob" erhalten habe... meine Ungeduld macht all diese Planungen...

Ach und Tasting Travels: Danke für das "kaum" in deinem Satz, bezüglich dem Erhalt des Visas (Pakistan) - kaum, signalisiert mir, dass es zum Abenteuer werden könnte, es vor Ort zu bekommen... genau meine Art zu reisen.

Schönen Abend Euch.
Wieder einmal schön, die Beiträge gelesen zu haben - ich lerne dazu und gleichzeitig auch mehr über mich selbst.
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 11:46
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien pushbikegirl 01.11.12 14:59
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien sox 01.11.12 18:20
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien dcjf 01.11.12 18:58
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien packard 01.11.12 19:32
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 01.11.12 20:10
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien zaher ahmad 02.11.12 00:03
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien Tasting Travels 02.11.12 17:27
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien _alexandros_ 02.11.12 19:56
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 02.11.12 20:06
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic Tasting Travels 05.11.12 12:11
Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien  Off-topic _alexandros_ 05.11.12 20:07
www.bikefreaks.de