Zitat:
Genau das sind die Typen, die einen unterwegs überholen und mit nem abfälligen Spruch zum Idioten abstempeln, (..). Aber dann abends am Campingplatz (...) nach Werkzeug und Ersatzteile fragen

Also jetzt mal bitte etwas langsam und in Ruhe.
Du tust ja grade so, als seien Nicht-Spediteure ohne alles unterwegs und wuerden sich hinterher durchschnorren. 'Werkzeug und Ersatzteile unterwegs irgendwo kriegen' heisst bei mir in erster Linie Radladen, Autowerkstatt, Supermarkt o. dgl.
Einen Ersatzschlauch habe ich selber dabei, ausserdem wuerde der vom Spediteur bei mir eh nicht passen bäh bäh - weil zu breit lach
Und genug zu futtern habe ich auch immer dabei, das ist ausser der SLR-Ausruestung das einzige, wo ich nicht spare zwinker zwinker
Zitat:
Hab ich schon 3 mal in Folge erlebt.

Wuerd mich echt mal interessieren, wo das war und was das fuer Typen waren.