Zitat:
Zitat:
Erwischt! Du hast Dir nun also heimlich ein L.-Rad gekauft. Der Freudsche Buchstabendreher liefert die erdrückende Beweislast. Gestehe endlich!

Nein, Daniel,

da gibt es nichts zu gestehen. Der Buchstabendreher beweist gar nichts. Indes, er diente lediglich dazu, Deine Aufmerksamkeit zu testen; insoweit ein Punkt für Dich.

Ich stelle erneut klar: Nein, ein L.-Rad werde ich mir nicht zulegen.

Allzeit aufrecht!

WdA


Hallo WdA,

wie machst Du das. so aufrecht zu bleiben. Ich bin Heinzens Sirenengesang erlegen und zum Liegenden mutiert.
Oh, wie sehne ich mich zurück nach klarer Ordnung,
Hie Guelf ! / hie Waibling !
Nun verläuft mein bewegtes Leben zwitterlich, manchmal hocherhobenen Hauptes den Unbilden trotzend, manchmal auf dem Rücken liegend den Wind überlistend.
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

auf Erlösung hoffend

Theodor