In Antwort auf: aighes
Ansonsten auf Usedom kann ich dir den Naturcampingplatz Ückeritz empfehlen. Der kostet in der Hochsaison für eine Person 9,20 € und liegt quasi direkt an der Ostsee.

Eben diesen Campingplatz würde ich in der Hochsaison unbedingt meiden. Der Platz war bei gutem Wetter im Juli 2007 voll, aber für unsere 2 Minizelte fanden wir noch eine günstige Stelle mit viel Abstand zu Nachbarn. Die junge Dame in der Rezeption hat den höflichen Wunsch nach 2 Übernachtungen nach einer unerfreulichen Diskussion zwar nicht verweigert, aber diesen unfreundlichen Ton muss ich mir im Urlaub nicht anhören. In anderen Ländern wäre das auch völlig undenkbar. Nur der ältere Herr, der dort schon 1990 Dienst tat, war nett und ruhig wie gewohnt...
Naturcampingplatz: defekte Duschen (Münze rein, aber kein Wasser, die gleiche Dusche wie im Jahr vorher). Kein Geld für nötige Ersatzteile in den Sanitärräumen. Und von Natur und Ruhe hat man wenig, wenn die saufende Jugend per Autoradio den Platz bis nach Mitternacht beschallt. Den Eigentümer interessieren offenbar nur noch die Einnahmen...