Hallo liebe bikende Freunde,

nachdem ich vergangenes Jahr mit Hilfe meines Drahtesels gute 30 kg überschüssiges Körperfett auf den Radwegen in und um Leipzig verteilt habe, möchte ich kommenden Juli/August meine erste größere Tour fahren. Wie der Betreff schon sagt, möchte ich den Ostseeküstenradweg nehmen - und zwar von Lübeck nach Usedom. Nach langem Überlegen und Nachlesen ist mir letztendlich eine wichtige Frage offen geblieben:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich keine Unterkunft finden werde? Ich möchte gern in Pensionen/Jugendherbergen/Hostels/billigen Hotels o. Ä. übernachten. Zelten ist nicht so mein "Ding" schmunzel
Desweiteren würde ich mich über Erfahrungsberichte (oder interessante Links) zu diesem Radweg sehr freuen!

Schönes Wochenende allseits und danke im Voraus für die Antworten.
Ray