In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: buche

LG Erik (der seine Sammlung an schönen Einkehren dort zu vervollständigen sucht)
wo kann man die Sammlung einsehen?
In meinem Kopf und in den Aufzeichnungen meines Navis zwinker
Ich bin schon öfter durch die Gegend gekommen. Das hier sind die Brauereigasthöfe und Biergärten mit Brauerei-Bezug, die mir so gut gefallen haben, dass ich einen Wegpunkt gesetzt habe:

Burgebrach: Toller Biergarten etwas außerhalb, Bier super, Essen ok, komische Öffnungszeiten

Schönbrunn: Leckeres Essen und Bier, spottbillig, gefällt mir sehr!

Theinheim: Keine besondere Erinnerung, war wohl so im Mittelfeld zwinker

Oberweiler: Leckeres Bier ausm Nachbardorf, komische Öffnungszeiten, gut gegessen

Schlüsselfeld: Meine Lieblingsbrauerei, tolles Bier, super Brotzeit und man hat sofort Anschluss an die Dorfgemeinschaft

Krautheim: Biergarten nur bei schönem Wetter, Verkaufsautomat wenn Biergarten zu

Volkach: Essen, Bier Wein im Hinterhöfle phantastisch, allein dafür lohnt sich ein Urlaub

Uehlfeld: Auch keine Erinnerung, Mittelfeld

Erlau: toller Biergarten, gegessen hatte ich nichts

Weiher in der Nähe von Viereth: hat mir gefallen, aber keine besonderen Erinnerungen


LG Erik